Amüsant finde ich das das A835 welches nie offiziell hier in Deutschland vertrieben worden ist aber zu finden ist.
iriedaily
Das Gerät kommt auch bei o2 udn TMO
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amüsant finde ich das das A835 welches nie offiziell hier in Deutschland vertrieben worden ist aber zu finden ist.
iriedaily
Das Gerät kommt auch bei o2 udn TMO
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Aber erstmal meckern.... ![]()
![]()
Gruß bungee1
Nein. Der war erst zwei Mal da.
Gruß bungee1
In unserem 22.000 Seelen Dorf Wülfrath ist Verkaufsoffener Sonntag dieses WE.
Was das bringen soll sei dahingestellt.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
NEIN! kann man eben nicht! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem T Punkt in meiner Nähe, leider geben die T_online Schw**** keine T Punkt Nummern raus, damit "die Mitarbeiter nicht die ganze Zeit telefonieren". Man soll also erstmal 100 Kilometer anreisen, um dann zu sehen, dass dieser Drecksverein keins da hat...
Sorry für den Ton, aber ihr kennt es ja, wenn man sich mal wieder über die Fritzen aufregt...
Dann reg dich doch beim nächsten Mal vorher etwas ab...
Und ausserdem: Die "Schw...." von T-Online sind nicht von T-Online wenn du die 0800-3301000 meinst. Das ist die T-Com selber.
Gruß bungee1
Re: Wo Luftaufnahme Fotos vom Ruhrptt her
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Hallo
kennt jemand eine seite wo ich solche Luftbilder her bekomme?
Besonders Bochum und Gelsenkirchen.
Bei googel hab ich nix gefunden.
![]()
Gruß bungee1
wenn Du was mit Ausdauer suchst lass die Finger vom MPx.
Ausser jeden Abend laden ist ok für Dich.
Gruß bungee1
Auch das T39 kann grosse Schrift anzeigen.
Gruß bungee1