ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Ich dachte, du wüßtest das, da du weiter oben davon schreibst, den Vertrag vorzeitig abzulösen.
Nö,habe ich nicht.
Das war jer81. ![]()
GRuß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Ich dachte, du wüßtest das, da du weiter oben davon schreibst, den Vertrag vorzeitig abzulösen.
Nö,habe ich nicht.
Das war jer81. ![]()
GRuß bungee1
Genau genommen auch bei Schnee.
Sichtweite sollte dann kleiner als 150m sein für die NSW.
Gruß bungee1
Mit Freischaltung "verzichtest" Du sozusagen auf das Rücktrittsrecht.
Um dieses Rücktrittsrecht zu nutzen müsstest du den Vertrag unterschreiben und die Freischaltung 14 Tage nach Unterschrift passieren.
Dann hättest du die 14 Tage.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini-Me
bungee1:
Ein Vetrag mit einer Restlaufzeit von 6 Monaten kann sofoort gekündigt werden? Geht das nur bei dem Buisness-Tarifen oder auch bei den Tarifen für Otto Normalnutzer?
Gruß
Mini-Me
Das weiss ich nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das eine Portierung nicht vom einen auf den anderen Tag (bei regulär gekündigten Verträgen) möglich ist.
Gruß bungee1
Immer noch aktuell....
Hat sich hier keiner ne Zweite Karte gekauft und einen Adapter übrig?
Gruß bungee1
Re: Vodafone VVL-Sonderaktion bis 30.11.04
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
... ab morgen 6630
...
Schau mal wann Vodafone das Posting erstellt hat. Also sind noch keine 6630 da.
Gruß bungee1
Geht in der Regel ohne Probleme.
Lediglich das K700 mit einer o2 UMTS Sim ist wohl ein wenig zickig.
Gruß bungee1
Aber nur weil weniger Verkehr ist geht die Unfallzahl ja nicht schlagartig runter...
Das hängt doch eher an der Einführung der Tag-Licht-Pflicht ab... Oder haben sich die genannten Faktoren auch geändert mit Einführung der Lichtpflicht?
Wenn die Fahrpraxis anderes vermuten lässt: Warum stimmen sogar Motorradfahrer mir zu das es um das gesehen werden geht und nicht um das "was wird gesehen".
Das würde im Umkehrschluss ja heissen das nur noch Kinder Jacken mit Reflektoren tragen dürften weil diese ja in der Dunkelheit potentiell einer höheren Gefährdung ausgesetzt sind als Erwachsene die übersehen werden könnten....
Gruß bungee1