14 Tage Rückgaberecht nur bei Online- oder Haustürgeschäften.
Ausserdem: WEnn das Display defekt (gerissen) ist ist eh Essig mit der Rückgabe. Egal ob on oder offline gekauft.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
14 Tage Rückgaberecht nur bei Online- oder Haustürgeschäften.
Ausserdem: WEnn das Display defekt (gerissen) ist ist eh Essig mit der Rückgabe. Egal ob on oder offline gekauft.
Gruß bungee1
Womit dann wieder belegt wäre: Viele Leute achten zu sehr auf ihren Postingzähler.
Qualität statt Quantität.
![]()
Gruß bungee1
*daumen drück und liste aktualisier*
Um den Tip mit den Filtern zu geben der auf der ersten SEite mehrfach genannt worden ist (unter Anderem als Lösung vom Threadersteller) holst du einen drei Tage alten Thread aus der Versenkung?
:confused:
Gruß bungee1
Gerade das Adressbuch wäre wichtig für mich...
Probleme welcher Art waren das denn?
Gruß bungee1
Vom einen auf den anderen Tag wird das mit der Portierung aber nicht klappen...
In der Regel,so meine Erfahrung mit TMO dauert der Spass 2 oder 3 WOchen.
Gruß bungee1
Einstellungen-->Allgemein-->Sperren-->SIM-Sperre-->Pin ändern
Gruß bungee1
Wie schon hier und im anderen Thread erwähnt: Für den Agile Messenger wird zwingend ein IM-Account benötigt da dieser das ganze "weiterleitet" und somit serverseitig bzw. netzseitig unabhängig arbeitet und nichts mit dem normalen PTT beim TMO zu tun hat.
Mit Umprogrammieren wird das nichts...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von tector
....
Ebay ist und bleibt im Umgang mit senen Kunden "kriminel", da gibt es von Kundenseite aus nichts mehr geradezubiegen. So ist es leider, akzeptier es einfach!
...
Kriminell ist es aber auch sich bei Ebay anzumelden wenn man noch keine 18 ist....
DIe Frage ist hier ganz einfach wer Froh sein sollte. Er,Ebay oder andere Ebayer.... Ich habe meine Antwort genau wie muellix schon gefunden. ![]()
Gruß bungee1
Gehört das nicht ins Hardware?
Gruß bungee1