Ist der aus der Saturn Werbung nicht ein Plasma?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der aus der Saturn Werbung nicht ein Plasma?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von topi
...
Aber warum "Aha" Effekt? Es reicht doch, dass andere sehen: "oh, da kommt was" und ob das jetzt ein Auto oder ein Motorrad ist, ist doch egal.
Und ich hoffe mal, dass keiner denkt: oh, da kommt was mit Licht, ist bestimmt "nur ein langsames Auto" und zieht raus und wird zum Hindernis für den schnellen Motorradfahrer.
...
Genau so ist es doch! Nur warum wollen die meisten Motorradfahrer das nicht wahr haben?
Lobo:
Warum kann ich die schwedischen Unfallzahlen nicht mit den Deutschen vergleichen? Es geht nur darum das seit der Einführung der Licht-Pflicht die Unfallzahlen nochmal deutlich gesunken sind....Klingelts?
GRuß bungee1
AhoI!
Habe hier das selbe Problem.
Auch witzig ist das hier:KLICK
Ein User der zweimal im Thread gepostet hat hat nur 1 Posting,der nächste User angeblich 0.... :confused:
Gruß bungee1
Hmm,ich schätze da geht nur im Kulanzfalle was.
Vielleicht mal die 0179-55222 (<-- das war doch die nummer aus dem Festnetz,oder?) anrufen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die mit Speicher soll problemlos laufen...
Gruß bungee1
Hier der Link:
http://www.msmobiles.com/f/viewtopic.php?t=8289
EDIT: UPS,falscher Button...Sollte ein Edit werden.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Das sehe ich völlig anders.
Warten wir mal ab, was bei der Studie in Frankreich herauskommen wird, wo zur Zeit Licht am Tag Pflicht ist.
Ich bin ein absoluter Verfechter von Licht am Tag.
Versteh mich nicht falsch, aber: stelle mal die Zahl der Motorräder der der Autos gegenüber. Die paar Motorräder werden darunter nicht relevant leiden, wenn überhaupt. Weil ich viele besser sehe, sehe ich wenige nicht schlechter.
Ich denke nicht, daß Ihr Motorradfahrer das Privileg haben dürft und Angst haben braucht um Eure Sicherheit.
Licht am Tag, jetzt! :top:
Ich fahre immer mit Licht.
...
Ich wusste das die Motorradfahrer schreien....
Aber ich kann Jopi nur zustimmen. Warum sind in Schweden die Unfallzahlen dramatisch in den Keller gegangen seit Abblendlicht am Tag Pflicht ist? ZUfall? Wohl kaum?
Sinn und Zweck des Abblendlichtes ist ja das das Fahrzeug wahrgenommen wird. Und dann ist es irrelevant ob Motorad,PKW oder LKW. Hauptsache das Ding wird gesehen.
Und solange ich regelmässig Motoradstreifen des Sportvereins Grün-Weiß regelmässig ohne Licht sehe, sehe ich keine Veranlassung am Tag ohne Licht zu fahren.
Mein erster Handgriff wenn ich ins Auto steige,noch vor dem Anschnallen, geht an den Lichtschalter.
Gruß bungee1
Die mit Speicher soll problemlos laufen...
Gruß bungee1
Ahoi!
Mal was zum Thema Licht:
IMHO sollte es Pflicht sein den ganzen Tag mit Abblendlicht zu fahren. Und das unabhängig von Autobahn oder Landstrasse.
ICh fahre auch 50000KM im Jahr. Und auch ich fahre möglichst weit rechts.
Das LKW Fahrer nicht zimperlich sind beim Ausscheren mag ja sein. Aber die meisten haben wenigstens das Können die Geschwindigkeit einzuschätzen. Ich bin bisher einmal durch einen LKW in Bedrängnis geraten. Durch PKW schon unzählige Male.
Gruß bungee1
*hochhol*
Hat denn wirklich keiner Interesse an diesem Schmuckstück?
Bei mir staubts sonst voll...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Auf keinen Fall täuscht das. Ich finde die Tasche sehr hochwertig und sie schützt das Handy ganz gut (bis auf die Kanten).
Leider traue ich diesen Taschen mit diesen Gürtelclips (du weisst was ich meine?) nicht so ganz. Man muss nur mal was schneller laufen oder den Pullover ausziehen und schon hat man die Tasche ausversehen und unbemerkt mit abgerissen... - Ist bis heute aber noch nicht passiert. Sind nur so meine Befürchtungen..
LG
So eine "Gürtelcliptasche" war damals auch beim R380 dabei.
IMHO sind die Dinger sehr praktisch...Bis auf die von Dir angesprochene Verlustgefahr.
Gruß bungee1