-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja stimmt sorry gerade auch gelesen... aber in den Angeboten ist unter * immer nur von 200 bzw. 500 Packs die Rede...
Das wird daran liegen das es dafür mehr Subvention gibt und daher die Geräte auch preislich interessant werden.
Gruß bungee1
-
Re: UMTS Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten ?
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute suche einen UMTS Vertrag mit möglichst niedrigen Fixkosten. Wer kann mir hier was anbieten ? Suche Vertrag von Vodfohn oder O2... gibt es den 50 Minuten Pack (UMTS Special) auch von Vodafone oder nur 200 und 500 Minuten ? Bitte um Angebote. Danke Achim
Auch hier kann die Vodafone Homepage weiterhelfen....
Wie du siehst gibt es auch den 50er als UMTS.
Gruß bungee1
-
Man wird wohl bewusst von Nachrichten sprechen da das Ganze nur Halb-Duplex ist und somit immer nur einer Sprechen kann. Ausserdem ist da ja noch die Zeitverzögerung.
Gruß bungee1
-
Danke für die Bilder.
Sieht ganz brauchbar aus die Tasche,oder täuscht das?
Gruß bungee1
-
Den Link von mir hast Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht angeklickt,oder?
Da stehen alle notwendigen respektive bislang bekannten Infos drin.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Werde demnächst den MDA Compact mein Eigen nennen. Als Mac-User fällt Active Sync raus. Wie sind eure Erfahrungen mit MissingSync und PocketMac?
Schwächen? Stärken?
Bin einen reibungslosen Sync dank iSync gewöhnt und das möchte ich nicht missen.
Gruß bungee1
-
Der Agile Messenger nutzt die IM Software (ICQ/AIM...) für PTT. Ist also kein echtes PTT,auch wenn das Prinzip das gleiche ist.
Die SW wird von Nokia noch nicht angeboten.
Gruß bungee1
-
Prinzipiell kannst Du in das Sagem die "Zuhause" Karte einsetzen.
Meinst du das?
Gruß bungee1
-
Das Thema gab es vor kurzem schonmal.
Fazit: Provision beim T-Net ist so gering das sie grade mal den Aufwand des Händlers deckt.
Gruß bungee1
-
Danke Danke. Jetzt gehts mir gleich viel besser.