Ups...Tippfehler. Gemeint ist natürlich 2005.
Für den Monat gibt es eine Flatrate die 18€ kostet. Wie das ganze verrechnet wird weiss ich nicht,möglich wäre das ab dem 18.ten Tag nichts mehr berechnet wird....
GRuß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups...Tippfehler. Gemeint ist natürlich 2005.
Für den Monat gibt es eine Flatrate die 18€ kostet. Wie das ganze verrechnet wird weiss ich nicht,möglich wäre das ab dem 18.ten Tag nichts mehr berechnet wird....
GRuß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Kann mir jemand vielleicht ein Sharp mal besorgen, dass 6610i meiner Frau hatr leider den Geist aufgegeben. (mit Xtra-Karte). Das wäre echt nett. Adresse usw. dann per pn oder 017621248561 oder ZendelOsmani@aol.com
Ich hoffe ihr habt zwei 6610i und du verkaufst das Funktionierende....;)
OT:
Immer wieder "schön" zu sehen wie schnell man beim Thema Auto vom Auto weg ist...
Gruß bungee1
Vorhin führte der Link ins Leere.
Dafür stand am Freitag aber auch da: "Bald wieder verfügbar" und nicht "Nicht mehr im Sortiment".
Gruß bungee1
Wenn es Dich tröstet:
Habe am Anfang auch lange gesucht.
GRuß bungee1
Sowohl Pre- als Postpaid geht.
Zitat aus den FAQ auf der TMO Seite:
ZitatKann er mit allen Tarifen kombiniert werden?
Ja, er kann grundsätzlich mit allen Tarifen (Pre- und Postpaid) kombiniert werden, vorausgesetzt, man verfügt über ein Push to Talk-fähiges Handy, welches zum T-Mobile System kompatibel ist.
Gruß bungee1
Von Missing Sync wusste ich...
Allerdings ging es mir erstmal primär darum Apps zu installieren.
Syncen wäre erstmal zweitrangig.
Gruß bungee1
Nun ist das Telefon verschwunden.....
Der Link führt auch ins Leere....
*wunder*
Habe leider auch noch keine Antwort auf die Email bekommen.
Gruß bungee1
Das ist halt der Preis für den Onlinevertrag und die Frei-SMS....
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen,aber glaube kaum das sich O2 darauf einlässt...
Gruß bungee1
Günstigere Gerätepreise?Eventuelle Startguthaben?
Gruß bungee1