Was für eine Möglichkeit sollte es denn geben?
Interessant wäre ob für MDA und SDA eine Applikation bereitgestellt wird die das ganze Unterstützt. Machbar sollte sowas ja sein.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine Möglichkeit sollte es denn geben?
Interessant wäre ob für MDA und SDA eine Applikation bereitgestellt wird die das ganze Unterstützt. Machbar sollte sowas ja sein.
Gruß bungee1
Ich sehe das ja genauso und rege mich über gummibereifte Kasperbuden die über keine Einbauten mehr kommen auch auf...
Aber hier lasse ich dann doch (meistens) meine Kommentare bei mir da ich genau weiss das es im Endeffekt wieder als Provokation aufgefasst wird...
Gruß bungee1
Wenn die Info doch so interessant ist...
Warum postet du sie nicht?
Gruß bungee1
Refurbished= Aussen neu.
Garantie= 6 Monate.
Steht alles oben.
Gruß bungee1
Wo wir gerade bei der Speicherkarte sind:
Ist es möglich Anwendungen auf die Karte zu schieben (mittels Card-Reader) und von dort zu installieren? (Also wie bei UIQ)
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich suche eine Möglichkeit Polo-Hemden besticken zu lassen. Auflage wäre recht klein und übersichtlich.
Habt ihr Erfahrungen? Tipps?
Google bringt einen da nicht wirklich weiter.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
HEUL DOCH! :mad:
Ich mache dich, ganz freundlich auf gewisse, nötigen Regeln in einem Forum ausfmerksam und du kotzt so zurück? Geht es dir noch gut?
Was soll eigentlich dieses verfluchte DOPPELPOSTING?
Shift Lock? Tastatur defekt?
Man kann so etwas (wenn man schon Sheriff spielen will) auch Freundlich sagen.
Der Ton macht die Musik.
Gruß bungee1
Kannst du den MDA Compact nicht per BT durchsuchen?
Dann solltest du das File doch direkt dort ablegen können wo du es hinhaben willst.
Ansonsten halt auf die Speicherkarte.
Gruß bungee1
AhoI!
Freeware wird schwer....AFAIK gibt es keinen Freeware Anbieter für diese Aufgabe.
Bleibt wohl nur Missing Sync
Gruß bungee1
Momentan sind sie die Ersten.
Ob die Anderen nachziehen steht wohl in den Sternen.
Gruß bungee1