Angeblich soll ein Wap 2.0 Browser an Bord sein.
Gruß bungee1 (der auch von einer VGA Kamera gehört hat)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angeblich soll ein Wap 2.0 Browser an Bord sein.
Gruß bungee1 (der auch von einer VGA Kamera gehört hat)
Ahoi!
Kann ja sein das ich mich täusche....Aber wo ist da der Bezug zum iPod?
Gruß bungee1
Ausserdem gibt es AFAIK bislang keine Kampagne für das S700.
Und die Kombinationen mit der MCA wurden nie im TV beworben.
Gruß bungee1
Ahoi!
Nochmal zum Contract-Pac....
Zitat aus dem TMO Vertriebspartner-Portal:
Zitat...Sind die Handys im ContractPac für ausgewählte SIM-Karten gesperrt (SIM-Lock)?
Nein, die Handys im ContractPac können mit jeder aktiven SIM-Karte betrieben werden und haben keinen SIM-Lock!
Sind Handy und SIM-Karte fest miteinander verbunden?
Nein, Sie können das Handy wie auch die T-Mobile Karte mit anderen SIM-Karten bzw. Handys (ohne SIM-/Net-Lock) betreiben...
Von daher tippe ich mal das es marketingtechnische Gründe hat warum der Shop es so listet und sie das Gerät nur mit D1 Karte verkaufen wollen. Das das Gerät extra für einen Shop mit Lock versehen wird halte ich für unwahrscheinlich.
DISCLAIMER:
Das die Geräte nicht gelockt sind ist eine reine Vermutung meinerseits aufgrund des Hintergrunds "Contract-Pac". Ich übernehme keine Verantwortung wenn einer von euch dort bestellt und die Dinger tatsächlich gelockt seien sollten.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
...
Die Cam mit 1,3 MPix soll nicht gut sein? Das wird doch als DER Fortschritt zu den VGA-Cams mit 0,3 MPix gefeiert.... 4x mehr Auflösung und keine besseren Bilder? Das wäre traurig....
...
Nur weil die Auflösung höher ist heisst das ja noch lange nicht das das Ding auch automatisch viermal so gute Bilder macht. Ist wie bei echten Digitalkameras.
Weisst du ob A-GPS von VF unterstützt bzw genutzt oder angeboten wird?
Gruß bungee1
Contract Pac bedeutet das die Geräte mit SIM-Karte an den Händler geliefert werden und im Falle eines Vertragsabschlusses eine höhere Provision gezahlt wird.
AFAIK wäre der Compact im Contract-Pac der erste Contract-Pac mit einem Lock. Sind sonst immer freie Geräte wo eine SIM zugelegt wird.
Gruß bungee1
IMHO ist das ein absolut normale Oberschale.
Also: KAUFEN.
Gruß bungee1
*heul*
Und ich saß auf einem miefigen und langweiligen Geburtstag...Toll.
Aber nächstes Jahr...
Gruß bungee1
Re: So.20Uhr Gespräch mit o2 active..AWP&WEP welches zählt?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...
jetzt telefoniere ich an einem sonntag abend um 20uhr 1h mit einer zauberhaften frau (aus rein dramaturgischen gründen:o)
klaut diese dame...
Wenn sie doch sooo zauberhaft ist,dann ist das doch egal. ![]()
![]()
SCNR.
GRuß bungee1