Momentan gibt es keine Ungebrandeten V800 da das Gerät ja "exklusiv" für VF produziert wird. Ob es da was freies geben wird steht momentan in den Sternen.
Die MP3 Sperre lässt sich ja mit dem Workaround umgehen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Momentan gibt es keine Ungebrandeten V800 da das Gerät ja "exklusiv" für VF produziert wird. Ob es da was freies geben wird steht momentan in den Sternen.
Die MP3 Sperre lässt sich ja mit dem Workaround umgehen.
Gruß bungee1
Du redest von 20 Jahren Haltbarkeit...
Jetzt von 15Jahren weil die Sachen schon etwas im Lager liegen...
5 Jahre Lagerzeit? Einmal günstig das Lager vollgemacht und jetzt die nächsten 10 Jahre ausliefern...WOW...
Da möchte ich keine Inventur machen.
Gruß bungee1
Ähm,Real ist ein ganz normaler Supermarkt....
Gruß bungee1
Möchtest du ohne Handschuhe an einem Blutverschmierten Fremden "rumhantieren"?
Die Infektionsgefahr ist bei sowas nicht zu unterschätzen. Und wenn die Handschuhe steril sind freut sich der Verletzte auch.
Gruß bungee1
Ahoi!
Biete euch hier ein Samsung Mini RC Car das von der Grösse wie das CAR-100 von SE ist.
Das Auto gab es auf der diesjährigen Roadshow von Samsung. Ist absolut unbenutzt und hat für die Fotos das erste Mal den Karton verlassen.
Fernsteuerung,Akkus,Ladestation,BDA und das Auto sind dabei.
Preis? Macht mir einfach mal ein Angebot per bungee1@ericsson-info.de
Bilder gibts hier: http://ericsson-info.de/bilder/Verkaufe/SamsungCar/index.htm
Gruß bungee1
War mir eigentlich sicher das es nicht echt ist bzw. der Text ein wenig "geschönt war.
Aber das Schweizer Kennzeichen macht alles kaputt. ![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
Das hier kam gerade per Mail bei mir rein? Fake oder nicht?
Immerhin haben sie wenn es echt sind schöne Farben genommen.
Gruß bungee1
EDIT: Sehe gerade das das Foto wohl aus der Schweiz stammt. Zumindest hat der weisse Transporter ein schweizer Nummernschild. Also nur was für unsere Schweizer?
Es geht den Wenigsten hier auch um den Preis was der Kram nun kosten soll.
Aber genau das "nicht teuer im Bezug auf das ganze Auto" macht die Sache ja so ärgerlich.
Wenn ich 15000€ oder viel mehr ausgebe gehe ich davon aus das man mir noch "20€ schenken kann". Und das ohne zu Verhandeln.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von dieker
.... Wenn der Deckel auf ist, leuchtet es durch die Scheinwerfer des rückwärtigen Verkehrs
Und da bei vielen Mercedes der Kofferraumdeckel 100 bin 150m tief vergessen die meisten Mercedesfahrer im Falle einer Panne das Ding auf die Strasse zu stellen... :cool:
Aber es ist wirklich so das Verbandskasten und Warndreieck nicht zum Standard gehören.
Das mit den Radmuttern war ironisch gemeint. Das wäre dann sozusagen der nächste Schritt.
Gruß bungee1
Wo war ich denn angriffslustig?
:confused:
Gruß bungee1