Cebit=Termin für den Start oder für die nächste Evolutionsstufe?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cebit=Termin für den Start oder für die nächste Evolutionsstufe?
Gruß bungee1
Ahoi!
Gibt es für den Commi (9210/9500) ein Tool für ICQ oder andere Instant Messenger?
Mir ist klar das es mangels GPRS auf dem 9210 nicht so interessant ist,aber vielleicht gibt es ja was.
Der grösste Teil der 9210 Anwendungen soll ja dann auch auf dem 9500 laufen....Wenn es das nicht gibt wäre der Commi schon wieder gestorben für mich.
Gruß bungee1
Was passiert wenn du das Ladegerät ansteckst?
"Optimiertes Laden" im Display?
Gruß bungee1
Wirkliche Details gibt es wohl erst im Laufe der nächsten Tage.
Gruß bungee1
Assisted GPS.
Ist kein echtes GPS sondern arbeitet mit Hilfe der BTS. Also ein etwas genauerer Location Based Service.
Die Frage ist nur ob VF das auch anbietet.
Gruß bungee1
Bayernpeter hat recht.
Das 6150 war blau und das 6130 schwarz,wie es auch dein Link zeigt.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
...
ich wollt schon kaufen aber kann die auch um 55€ kaufen wann ich will noch mit garantie.
...
Du hast eine Quelle für Z200 mit (Rest-)Garantie für 55-60€? Ebay gehen sie in der Regel deutlich teuerer weg....
Gerne per PN.
Gruß bungee1
Mist,schon ein Gebot drauf...
Ihr habt aber schon gelesen das das Thema durch ist?
![]()
GRuß bungee1
*nochmal hochhol*
Was ist nun mit Guido? (bungenstock)
Weiss da jemand näheres? Habe beim suchen ein altes Posting von ihm wiedergefunden... Und wie es scheint bin ich nicht der einzige dem aufgefallen ist das er nicht mehr postet?
Weiß Chris eventuell was?
Gruß bungee1