Beiträge von bungee1

Vom Image mal abgesehen:

Der E36 als Compact ist eine Qual. Noch das E30 Armaturenbrett und ein grottenschlechtes Fahrwerk. Hatte das zweifelhafte Vergnügen das Auto mal ein WE mein Eigen zu nennen.

Mein Rat: Alles nur keinen Compact.

Ansonsten würde ich den E36 vom Image her nochmal überdenken. Aber damit bin ich hier ja nicht allein.

Gruß Bungee1

Geribaldi:

Schade das es mit dem "PN Verteiler" kommen muss.

Genauso gut kann ich dich bzw. dein Verhalten verstehen. Man will der Community was Gutes und wird mit dem Messer zwischen den Zähnen begrüsst.

Ich hoffe auch weiterhin von Dir die neuesten News respektive Gerüchte zu erhalten. Sei es per PN,Email,TT oder sonstwie.

In diesem Sinne nochmal Danke.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Wie bitte ? Ich leiste keine konstruktiven Beiträge ??

....

Der von mir zitierte Beitrag war wenig konstruktiv und vollkommen Sinnfrei. Das sollte dir an den Beiträgen der anderen User aufgefallen sein.

Zitat

Nix für ungut aber sacht mir mal was an der HAMMER Pressekonferenz denn nun dran war ..

Es hat keiner behauptet das auf der UMTS Pressekonferenz etwas erzählt wird.

Vodaföhn:

Bitte lasst euch nicht von wenigen Leuten das vermiesen was ihr hier tut.

Denn wie schon geschrieben worden ist: Ohne solche Infos wäre ein Forum kein Forum sondern nur noch ein "Newsticker".

Ihr macht einen tollen Job fürs Forum.

Ich glaube der Grossteil der User hier ist froh Leute wie euch zu haben. Auch wenn sie in solchen Threads dann nur stille Mitleser sind.

@alle die sich hier aufregen statt froh zu sein:

Sollte in den nächsten Zeit nichts von VF nichts in der Richtung kommen könnt ihr immer noch die Messer wetzen.

Sollte diese "Hetzjagd" hier nicht aufhören sollte man wirklich ein Schloss vorhängen.

Gruß bungee1

Hast du ein T600 oder ein T610?

Solltest du wirklich ein T600 haben,habe ich den Grund schon gefunden warum das nicht klappt. Am Handy würde in diesem Fall schlichtweg kein BT vorhanden sein.

Gruß bungee1