Beiträge von bungee1

Ich zitiere mich ungern aber es stimmt halt....

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Lächerlich .. so ein Gerücht in die Welt zu setzten .. wo ist denn der Hammer ? Dass vor Weihnachten 7 UMTS Handys in die Läden kommen ist wohl schon ne Asbach Uralt Meldung.

Von wegen Home .. von wegen 4 Cent Tarif .. vielleicht solltest Du Dir das nächste mal überlegen welche Gerüchte Du in die Welt setzt - irgendwas zu phantasieren bringt ja wohl keinen wirklich weiter ...

Scheiss Gerücht !!

Gut das DU uns regelmässig mit den neuesten News versorgst bevor alle anderen es wissen....

*kopfschüttel*

Ich suche nun die ganze Zeit die Ironie in deinem Posting. Aber da lässt sich nicht mal mit der Lupe auch nur ein Funke Ironie finden.

IMHO solltest du dieses Posting gaaaaanz schnell editieren.

Ansonsten gilt das was ich bereits auf Seite 7 gesagt habe.

Gruß bungee1

OT: (Aber das sind wir hier gerade sowieso)

Ich bin Geribaldi dafür dankbar das er uns diese Informationen gibt. Und immerhin ist noch bis morgen Zeit.

Sollte diese Hetze hier kein Ende nehmen,sollte man bis zum Ende der PK morgen bzw wenn morgen noch Infos kommen ein Schloß hier vormachen.

Jeder will Insider Infos aber wenn mal eine Info nicht zu hundert Prozent stimmt herrscht hier direkt wieder eine Stimmung wie bei einer Steinigung,leider. :(

Gruß bungee1