ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...Ein Anruf war aber ganz nett, der Herr wollte mir ne Probefahrt für den neuen A3 Sportback aufschwatzen
Hartes Schicksal... ![]()
GRuß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
...Ein Anruf war aber ganz nett, der Herr wollte mir ne Probefahrt für den neuen A3 Sportback aufschwatzen
Hartes Schicksal... ![]()
GRuß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
OT: (Aber das sind wir hier gerade sowieso)
Ich bin Geribaldi dafür dankbar das er uns diese Informationen gibt. Und immerhin ist noch bis morgen Zeit.
Sollte diese Hetze hier kein Ende nehmen,sollte man bis zum Ende der PK morgen bzw wenn morgen noch Infos kommen ein Schloß hier vormachen.
Jeder will Insider Infos aber wenn mal eine Info nicht zu hundert Prozent stimmt herrscht hier direkt wieder eine Stimmung wie bei einer Steinigung,leider.
Gruß bungee1
Ich zitiere mich ungern aber es stimmt halt....
Hmm,da steht leider nichts von der Lieferbarkeit.
Warten wir mal ab wann die Geräte hier aufschlagen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Lächerlich .. so ein Gerücht in die Welt zu setzten .. wo ist denn der Hammer ? Dass vor Weihnachten 7 UMTS Handys in die Läden kommen ist wohl schon ne Asbach Uralt Meldung.
Von wegen Home .. von wegen 4 Cent Tarif .. vielleicht solltest Du Dir das nächste mal überlegen welche Gerüchte Du in die Welt setzt - irgendwas zu phantasieren bringt ja wohl keinen wirklich weiter ...
Scheiss Gerücht !!
Gut das DU uns regelmässig mit den neuesten News versorgst bevor alle anderen es wissen....
*kopfschüttel*
Ich suche nun die ganze Zeit die Ironie in deinem Posting. Aber da lässt sich nicht mal mit der Lupe auch nur ein Funke Ironie finden.
IMHO solltest du dieses Posting gaaaaanz schnell editieren.
Ansonsten gilt das was ich bereits auf Seite 7 gesagt habe.
Gruß bungee1
Meine PN hast du bekommen?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wieso liegt da eine 5110 Anleitung daneben...
Warum sollte die nicht da liegen?
![]()
Ausserdem vielleicht hat der Käufer ja ein 5110 und kann was damit anfangen.
SCNR.
Und softwareseitig?
(Wenn ich nicht frage,tut es jemand anders.
)
Gruß bungee1
OT: (Aber das sind wir hier gerade sowieso)
Ich bin Geribaldi dafür dankbar das er uns diese Informationen gibt. Und immerhin ist noch bis morgen Zeit.
Sollte diese Hetze hier kein Ende nehmen,sollte man bis zum Ende der PK morgen bzw wenn morgen noch Infos kommen ein Schloß hier vormachen.
Jeder will Insider Infos aber wenn mal eine Info nicht zu hundert Prozent stimmt herrscht hier direkt wieder eine Stimmung wie bei einer Steinigung,leider. ![]()
Gruß bungee1
Sind die Geräte gebrandet?
Gruß bungee1
NB Ware?
Von wem? Branding?
Gruß bungee1