Wie fällt das leichte Branding denn in Schweden aus?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie fällt das leichte Branding denn in Schweden aus?
Gruß bungee1
Ahoi!
Schade nur das die Ixus Serie extrem lange braucht um auszulösen. Schnappschusstauglich ist in meinen Augen etwas anderes.
Mein Tipp: Sony DSC-W12
Rasend schnell,riesen LCD,sehr gute Optik,guter Lieferumfang,arbeitet mit normalen Akkus.
Gruß bungee1
Poste doch mal ein Bild vom Akku.... Am besten mit Handy daneben damit einen Grössenvergleich hat.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodaföhn
Sorry war falsch so. Hier die definitive Richtigstellung für VVL's:
Statuswert Konditionnen je nachTarif
..........................................Fun/Sun.......V50................V100..........V500
Weiß = 0-100,- €...............+50,- €.........+20,- €..........+0,-€..........-40,-€
Rot = 100- 249,- €............+50,- €..........+20,- €..........+0,- €........-40,- €
Bronce = 250-599,- €........+0,- €.............+0,-€.............+0,-€..........-40,-€
Silber = 600-1499,-€........-40,-€..............-40,-€............-40,-€.........-40,-€
Gold = 1500-2999,-€........-40,-€..............-40,-€............-40,-€.........-40,-€
Platin= ab 3000,- € und definitiv jedes Handy für 1,- € !
Die Werte beziehen sich logischer Weise auf den Jahresumsatz
SO bittschön, das sollte übersichtlich genug sein. Und eigeltlich auch zu
verstehen sein.
Kurze Ergänzung:
Alle Classic und Classic Premuim sowie Buss Activ und Buss Classic entsprechen dem V100-Modell der Buss-Basic entspricht dem V50 Modell
Perfekt. Du hast mein WE gerettet. ![]()
So ist es wohl auch dem letzten klar.
Danke.
Gruß bungee1
wäre auch zu schön gewesen...
gruß bungee1
Wäre in dem Fallle ein VF-Fun.
Hast du schon nähere Infos?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Man muss einen Knopf drücken - Led gibt es nur eine für Bluetooth. Allerdings wird man auf einen verpassten Anruf auch ca. alle 2-5 Min durch ein vibrieren aufmerksam gemacht! :top:
Scheint wohl schon jemandem aufgefallen zu sein.... ![]()
Aber meine Rechnung stimmt doch,oder?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Das bezog sich auf das Posting von Eierorh.
Deines verstehe ich sowieso nicht ganz :confused:
Das E810 kostet doch schon immer 199,- €. Deswegen verstehe ich Deine Rechnung nicht
Und endlich gibts dann auch SMS Packs in alle Netze. Somit heben sich da auch die beiden E's nicht mehr ab. Gut so VF, das ist genau der richtige Weg. Hoffentlich kommt da noch mehr :top:
Das Nokia 810....Der Festeinbau.
Kostet laut Onlineshop 299€. Wären früher mit dem Silberrabatt ca 270€ gewesen. Nachdem dieser weggefallen ist hätte das Telefon in der VVL wieder 299€ gekostet.
Und ab dem 1.11. kostet es dann in der VVL mit Silberstatus 299-40€ Rabatt.
Stimmt das so oder habe ich einen Denkfehler?
Gruß bungee1
Ahoi!
Da ich mir demnächst das 810 zulegen werde,habe ich mich mal schlau gemacht wo man das Display unterbringen kann.
Auf Anfrage gibt es bei Arat einen "Bügel" der in die Lüftungsschlitze gesetzt wird und von der Grösse auf das Display abgepasst ist. Vorteil ist dadurch das man wohl weiterhin den Lüftungsschlitz zum Lüften nutzen kann.
Und bohren muss man auch nicht.
Gruß bungee1