ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Jepp
Bezog sich das nur auf Eierohr oder auch auf mein Posting?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp
Bezog sich das nur auf Eierohr oder auch auf mein Posting?
Gruß bungee1
Die Fotogeschichte ist nur ein Gadget damit das Farbdisplay überhaupt Sinn macht.
denn selbst mit dem Belkin Media Reader übertragene Bilder müssen vorher mindestens einmal durch Itunes gelaufen sein damit der iPod sie darstellt. Das das unsinnig ist sehe ich ein.
Mit einem Szene Produkt lässt sich aber kein Geld verdienen. Und ohne den Ipod sähe es sehr bescheiden um Apple aus. Der iMac G4 war ein Flop. Da hat der iPod eine Menge gerettet.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodaföhn
Bei VVL sieht es ab Montag so aus:
Platin -> jedes Handy für 1,- €
Silber/Gold Handypreis - 40,-€
Um eventuellen fragen vorzubeugen die Stauswerte sehen wie folgt aus:
Platin >= 3.000
Gold >= 1.500
Silber >= 650
Bei neuverträgen sieht es so aus:
Preisänderungen gegenüber dem heutigen Handypreis
Sun/Fun +50,- €
V50 +20,- €
V100 selber Preis wie heute
V200/V500 -40,- €
Das heisst beim richtigen Gerät profitiere ich mit Silber Status von den Angeboten bei VVL?
Sehr schön. Vorher wären es zum BEispiel beim 810 knapp 270€ gewesen,dann 299 und jetzt nur 259?*freu*
Gruß bungee1
Gibts Neuigkeiten zu den VVL´s?
Gruß bungee1
Dazu kann ich noch nix sagen. Da sind die Erfahrungswerte einfach noch nicht ausreichend
Ab sofort das Samsung Z105 und das SE Z1010 für nur 49,90 €. Kein schlechter Preis oder?
Gibts doch wieder Geräte?
Gruß bungee1
Ja,warum auch nicht?
ist das jetzt eine Frage oder eine Vermutung? Oder die offizielle Begründung?
Gruß bungee1
Du sagst günstig....Darf man fragen wo und wie teuer?
Gerne per PN damit wir nicht ins Werbe rutschen.
Gruß bungee1
Ja,alle 3V Lader (also ab T28) passen.
Gruß bungee1
Ich danke DIR!
ich habe jetzt seit einer Stunde gegrübelt ob ich zuschlagen soll oder nicht... Aber so ist schon besser. Mein Konto freuts. ![]()
Viel Spass damit.
Gruß bungee1