Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    @ Vodaföhn oder auch andere Mitarbeiter
    ...
    Bisher habe ich also auf Deutsch innerhalb von 2 Jahren auf meine eine Vertragskarte immer 2 Handys erhalten :top: Das 2. Handy aber ohne VVL sondern sozusagen immer als Bonus
    Wie läuft es in Zukunft ab?
    Achso, ich bin ein ganz normaler Privatkunde :rolleyes:

Du bekommst für die Karte mit Platin-Status jedes Telefon für 1 Euro. Für Deine 2. Karte bekommst Du ein Handy für den Listenpreis + 50 Euro (da Fun-Tarif). Für die Handypreise ist immer der Umsatz pro Karte entscheidend, nicht der Umsatz pro Kundenkonto.

@ all: SMS-Pakete in alle Netze:

SMS 40 für 5 Euro
    SMS 150 für 15 Euro
    SMS 300 für 25 Euro

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Zumindest mit Happy-Live! ist es bei mit definitiv nicht so. Eigentlich ganz witzig. Pro Zugriff auf das Live-Portal tauchen 2 Cent im QuickCheck auf. Beim WAP-Portal wird der komplette Traffic berechnet (2 Cent + 9 Cent/20KB). Bin mal auf die Rechnung und die Reaktion der Kundenbetreuung gespannt.

eierohr

Interessant. Also bei mir wurde bis eben immer noch nichts weiter berechnet. Wie schaut es bei den anderen aus, gibts hier jemand der die "Vidafone Live" Tarifoption gebucht hat und dem was berechnet wurde ?

• Das heisst beim richtigen Gerät profitiere ich mit Silber Status von den Angeboten bei VVL?

Sehr schön. Vorher wären es zum BEispiel beim 810 knapp 270€ gewesen,dann 299 und jetzt nur 259?*freu*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sind von der Umstrukturierung eigentlich auch Rahmenverträge betroffen?

Wenn ja, wo sind in der neuen Subventionierungs-Struktur da der D2-Classic und der D2-ClassicPremium angesiedelt?

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Um eventuellen fragen vorzubeugen die Stauswerte sehen wie folgt aus:
    Platin >= 3.000
    Gold >= 1.500
    Silber >= 650

Wurde die Umsatzschwelle für Silber geändert? Habe noch sowas wie 1000 Euro netto im Kopf.

eierohr

• Zitat

Jepp ;)

Bezog sich das nur auf Eierohr oder auch auf mein Posting?

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bezog sich das nur auf Eierohr oder auch auf mein Posting?

Gruß bungee1

Das bezog sich auf das Posting von Eierorh.

Deines verstehe ich sowieso nicht ganz :confused:
    Das E810 kostet doch schon immer 199,- €. Deswegen verstehe ich Deine Rechnung nicht

Und endlich gibts dann auch SMS Packs in alle Netze. Somit heben sich da auch die beiden E's nicht mehr ab. Gut so VF, das ist genau der richtige Weg. Hoffentlich kommt da noch mehr :top:

• Wenn die SMS-Pakete bald in alle Netze gelten, dann kann man ja ersthaft wieder über Vodafone nachdenken. :top:

Bin gespannt, was die beiden D´s im Zuge der IC-Senkung im Dezember an den Preisen machen werden. Wenn der Zuschlag in Fremdnetze wegfiele, gäbe es keinen Grund mehr, sich ein E ans Bein zu binden.

Allerdings bleibt eine Sache: Wie sieht es mit den Restguthabenabfrage aus? Inklusivpakete sind ja relativ witzlos, wenn man analog Lotterie Auge mal Pi abschätzen muss, wie viel noch übrig ist. Das wäre zwar egal, wenn die weiteren Minutenpreise im Rahmen wären, aber so ist das nicht wirklich der Brüller.

• Zitat

Das bezog sich auf das Posting von Eierorh.

Deines verstehe ich sowieso nicht ganz :confused:
    Das E810 kostet doch schon immer 199,- €. Deswegen verstehe ich Deine Rechnung nicht

Und endlich gibts dann auch SMS Packs in alle Netze. Somit heben sich da auch die beiden E's nicht mehr ab. Gut so VF, das ist genau der richtige Weg. Hoffentlich kommt da noch mehr :top:

Das Nokia 810....Der Festeinbau.

Kostet laut Onlineshop 299€. Wären früher mit dem Silberrabatt ca 270€ gewesen. Nachdem dieser weggefallen ist hätte das Telefon in der VVL wieder 299€ gekostet.

Und ab dem 1.11. kostet es dann in der VVL mit Silberstatus 299-40€ Rabatt.

Stimmt das so oder habe ich einen Denkfehler?

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!