-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich saß neulich das erste Mal vor einem IMac und war begeistert, doch die Umgewöhnung fällt schwer. Die Oberfläche sieht genial aus, aber die rechte Maustaste fehlt mir doch arg. Das ganze Handling ist einfach total schwer für jemanden, der sich sonst gut in der Windows-Welt auskennt.
Aber trotzdem wage ich vielleicht doch irgendwann den Versuch in die Mac OS X Welt einzudringen.
Für die fehlende Rechte Maustaste gibt es die Lösung eine Zwei-Tasten Maus am Mac zu betreiben....
Gruß bungee1
-
Unter Virtual PC stehen sämtliche USB und FW Schnittstellen zur Verfügung. Allerdings ist das Windows dann zeitweise dramatisch langsam,je nach Ausstattung des Macs.
Gruß bungee1
-
Re: Neu: S/// J200 und T290
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
...
T290
...
Speakerphone Yes
Speakerphone No
....
Alles anzeigen
Ja,was denn nun?
:confused:
Das T290 ist halt ein aufgebohrtes T230.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Biete hier meine Sony DSC-P1 an.

Gerät ist bis auf zwei Macken am Gehäuse im Topzustand.
Keinerlei Funktionseinschränkung,alles funktioniert wie am ersten Tag.
Zubehör:
1x 128MB MemoryStick von SanDisk (hat 5 Jahre Garantie,wovon noch da 4,5 drauf sind)
1x 64MB MemoryStick von SanDisk (Rechnung vorhanden,muss ich aber noch raussuchen)
3(!)x Sony original Akku wovon einer noch original verschweisst ist. Rechnung ist für den letzten Akku auf jeden Fall vorhanden,kann somit auch für die anderen Verwendet werden.
Allein der Akku kostet über 70€.
Original USB Kabel sowie das Netzteil.
Das Display ist wie neu.
Weitere Bilder gibts hier
Technische Daten gibts bei Digitalkamera.de
Macht mir ein Angebot per bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
-
*schubbs*
Keiner Interesse?
Preislich werden wir uns sicherlich einig.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Suche ein N-gage. Es muss funktionsfähig sein und die Kabel/ladegerät sollten dabei sein.
Anleitung und OVP sind unwichtig.
Mehr brauche im Prinzip nicht,möchte nur mal in der Mittagspause ein wenig zocken können.
Angebote bitte per bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
-
Blöde Frage:
Schonmal beim lokalen Smart Center angefragt?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von forenkontakt
hat das ibook einen pcmcia slot (für die umts datenkarte)?
danke
PCMCIA gibt es erst ab dem 15Zoll Powerbook.
Mein Wunschtraum wäre ja ein 12Zoll PB mit PCMCIA...
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von MAltz
Bei uns in Wiesbaden kostet der Diesel 108.9 € und dieser Ultimate Diesel 118,9€.
DAS ist richtig teuer.....Einmal volltanken macht dann mal eben 3500€ aufwärts.... 
Gruß bungee1
-
Nee wat Süss...
Euch Dreien auch alles Gute.
Gruß bungee1