-
Zitat
Original geschrieben von beyond
Ich überspiele also meine Fotos von der digitalkamera auf meinen MP3 Player,damit ich Sie dann auf nem Fernseher ansehen kann? Warum schliesse ich dann nicht gleich die Kamera an? und wennich Slideshows vorführen will, dann kann ich auch eben ne CD fertigmachen, dürfte selten vorkommen, dass kein DVD Player im Haus ist.
Hmm,weil 40 oder 60GB Speicherkarten noch recht selten anzutreffen sind? Und es soll auch immer noch Kameras geben denen einfach kein TV-Out mitgegeben wurde.
Ipod ist halt immer an Mann,im Gegensatz zum CD Brenner. Und man sollte bedenken das nicht jeder DVD Player auch JPEG´s lesen kann....
Von daher ist so ein Feature keine Killerapplikation aber nicht unsinnig.
Gruß bungee1
-
Und Hier ist er auch schon. 
Gruß bungee1
-
Eigentlich sind beide Geräte keine wirklichen Überraschungen....
Aber das Design des U2 Pods ist der Wahnsinn.... Hoffentlich gibts den noch zu Weihnachten,dann ist das Weihnachtsgeld verplant...
Gruß bungee1
EDIT: iTunes 4.7 gibt es bisher nur über die Apple Seiten,nicht über die SA.
-
Hat denn hier keiner ein günstiges N-Gage?
Gruß bungee1
-
Hätte man das gewusst wäre die Veranstaltung nur halb so langweilig gewesen... 
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Wenn du aus Bielefeld kommen würdest, wäre -ER sehr cool (Zahl nach freien Möglichkeiten)
Aber da du ja nicht aus Bielefeld kommst, geht das wohl nicht.. 
Zumal die Buchstaben ja auch schon klar sind nach der Trennung und er nur die Ziffern sucht...
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Also: Lass die Finger von Carrera. Die leben nur dank des Namens weiter bzw. des Schienenmaterials.
Die Autos sind "out of the box" schlichtweg nicht fahrbar.
Ich selber fahre 1:32 von Scalectrix. Ninco und Scalectrix sind erste Wahl,grade wenn man mit wenig Aufwand schnelle Autos haben will da der grösste teil schon "out of the box" böse schnell sind.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bin mal gespannt ob Samsung das D500 wirklich noch dieses Jahr fertig kriegt. Letzten Freitag hatte ich das Teil mal in der Hand und die Software war noch nicht fertig. D.h. es gab noch ziemliche Probleme mit BT und IR.
Schade finde ich beim D500 dass es immer noch keine Profile beherscht. Und Klingeln / Vibrieren ging IMHO nicht gleichzeitig. 
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
OT:
Warst du auch in Duisburg?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von holon
... SHELL ..., ... kurze Animation eines Tigers erscheint beim Starten des Boxters.
Nur das bei VF keine T-Mobile Animation kommt. SCNR.
(Der Tiger gehört seit eh und je zu Esso)
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Mike15
...
Da stellt sich mir doch die Frage: Leben die Netzbetreiber von den Handyhersteller oder die Handyhersteller von den Netzbetreibern :confused: :eek: ?
...
Ganz klar die Hersteller von den NB´s. Denn der grösste Teil der Geräte wird nunmal bei Vertragsabschluss verkauft.
Und deswegen "prostituieren" sich die Hersteller entsprechend bei den NB´s.
Gruß bungee1