ZitatOriginal geschrieben von FraDi
....
EDIT: wie krieg ich den Link hierein ? :mad: :confused:
Mit Hilfe der Anderen....:D
(Einfach die Verknüpfung kopieren die sich hinter "Link zum Beitrag" versteckt und hier dann einfügen)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
....
EDIT: wie krieg ich den Link hierein ? :mad: :confused:
Mit Hilfe der Anderen....:D
(Einfach die Verknüpfung kopieren die sich hinter "Link zum Beitrag" versteckt und hier dann einfügen)
Gruß bungee1
Hmm...Metall wäre als Antennenabdeckung relativ kontraproduktiv...
Gruß bungee1
Niemand sonst hier der eine Carrera Bahn oder ähnliches sein Eigen nennt?
*wunder*
Gruß bungee1
Ahoi!
Abgesehen davon das wir hier im falschen Unterforum sind:
Schick mir per PN deine Email Adresse und ich mail dir den Ton heute mittag.
Gruß bungee1
EDIT: ZUUU langsam.
Ahoi!
Für den Ipod gibt es ein Mikro zum Aufstecken. Kostet ca 35-40€.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von krizZz
...
tribal-sunrise: wie darf ich dein "
" bitte verstehen? falls du der meinung bist, ich wär der newbie weils überall nur so von RS-MMC karten wimmelt, dann schau bitte nochmal mit deinem Adlerauge auf den genauen Inhalt des Threadtitels!
Schau mal was er zitiert hat....
Du suchst einen Händler,also ab ins Werbeforum.
Würde es nur um die Tatsache des Release gehen gehört der Thread ins Hardware.
Also passt er nicht ins "Geplauder".
Alles klar?
Gruß bungee1
Danke für die Links!
Den ersten kannte ich,den zweiten nicht!
gruß bungee1
Hmmm....Die Frage ist ob die Tarife sich zwischen 97 und denen mal geändert haben...
Trotzdem erstmal danke.
So wie ich es verstehe ist der Ipod ja nicht als Lösung für unterwegs gedacht um mal eben die Speicherkarte zu entleeren. Das geht dann ja mit dem von dir angesprochenen Media Reader von Belkin.
IMHO ist das Ding wie dein Portemonnaie...Da hast du auch Bilder deiner Liebsten oder sonstigen,nutzlosen Kram drin. Einfach um es dabeizuhaben. ("Ich weiss ja nie ob ich es brauche")
Gruß bungee1
Ahoi!
hat hier jemand noch eine D2 Preisliste von 97 rumliegen? Müsste den Preis wissen was Gespräche in andere Netze gekostet haben und was die SMS gekostet haben....Tarif Fun.
Gruß bungee1