Ahoi!
Gesehen habe ich es schonmal,mich interessieren eher die inneren Werte.....
Trotzdem danke.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Gesehen habe ich es schonmal,mich interessieren eher die inneren Werte.....
Trotzdem danke.
Gruß bungee1
Ahoi!
Es gibt ein neues Festeinbau-Telefon namens M900.
Leider ist ausser einer Pressemeldung das das Gerät nun in Deutschland erhätlich nichts bei Motorola zu erfahren.
Hat jemand mehr Input?
Gruß bungee1
*ausgrab*
/me fährt am 28.9.2004 zur Photokina...
Noch jemand?
Gruß bungee1
Ahoi!
Ohne das Tool zu kennen würde ich dir raten schnellstens ein Backup wichtiger Daten zu machen.
Aber das machen wir ja alle regelmässig,gell?
Gruß bungee1
Ahoi!
Die S70 ist von der Bedienung wie die S60 und die ist von den alten Powershot S Modellen nicht weit.
Die Abstimmung ist nochmal ein ganzes Stück besser als bei der S60. Vermutlich ist das Objektiv direkt für den 7MP CCD gerechnet worden und die S60 war nur eine Übergangslösung.
IMHO ist Canon mit den Neuen 7MP Geräten ein grosser Wurf gelungen. Ausgiebig konnte ich die G6 testen,ein echtes Sahnestück.
Jetzt muss nur noch der AF schneller werden und Canon steht wieder ganz oben bei den Kompakten.
IMHO sind G6 udn S70 besser als die Pro1 trotz der L-Optik.
Gruß bungee1
Ahoi!
Folgende Situation:
Ein Kollege möchte sich einen gebrauchten Lancia Fulvia kaufen. Das Fahrzeug steht in Augsburg,also ca 600KM von hier entfernt.
Somit ist ein kurzfristiges "vorbeifahren und Anschauen" gestorben.
Nun meine Bitte:
Gibt es hier User aus Augsburg oder Umgebung die bereit wären das Fahrzeug mal live zu begutachten und sich anzuschauen?Vorraussetzung ist natürlich ein wenig Kenntnis in Autobereich.
Über eine Entlohnung würde man sicher auch einig.
Kontakt hier oder per bungee1@ericsson-info.de
Danke im Voraus,ich zähl auf euch.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von PerserTeppich87
hi leute,
hab mich ebend fürs v3 interessiert. wollte fragen,ob ihr mir sagen könnt, was das handy alles so drauf hat. wie viel speicher und so.....und wann es rauskommt. würd mich über eine antwort freuen.
MFG fliegender PERSERTEPPICH
Schau dir mal die letzten 10 Seiten an.... ![]()
Gruß bungee1
Ahoi!
IOb es ein E ist lässt sich leicht herausfinden:
Hast du bei den Spielen Tetris dabei? Wenn ja,ist ein e.
Gruß bungee1
Tja,100€ ohne Vertrag oder 0€ mit Vertrag ist schon ein Unterschied...
Gruß bungee1
Re: Herzlichen Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von kobra
...
Dem Bild nach ist es ja die große Liebe; die beste Voraussetzung also!
...
Nicht nur auf dem Bild. ![]()
@Soenke
Wir telefonieren die Tage mal.
Gruß Mario