Ahoi!
Nur so als Vermutung: Die Hintergrundbeleuchtung ist aber eingeschaltet?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Nur so als Vermutung: Die Hintergrundbeleuchtung ist aber eingeschaltet?
Gruß bungee1
Ahoi!
Bei welchem Telefon denn?
Normalerweise solltest du über die C Taste doch die Nummer wieder löschen können....
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin bungee1,
wie lief denn bei Dir die Abwicklung bei Centerfunk? Kosten fürs Update? Versandkosten? Sicherheit? Wäre nett, wenn Du dazu ein paar Takte schreiben könntest ...
Das Gerät habe ich bei einem deutschen Händler in Deutschland gekauft inklusive Rechnung mit darauf vermerkter IMEI-Nummer. D.h. ich müßte auch in Deutschland Service dafür bekommen. Ansonsten werde ich bei ihm mal nachfragen, ob er eine Möglichkeit sieht.
Danke und Gruß,
Diet
Ahoi!
Sorry für die späte Antwort.
Die Abwicklung leif wunderbar. Nachdem mich alle ETMS Center und das Autotelefon in Flensburg vertröstet haben (mit der Begründung "Das Gerät wird in Deutschland ja eh nicht vertrieben") habe ich mich an Centerfunk gewendet, da der Vorbesitzer es da schonmal hat austauschen lassen und ich daher den Lieferschein hatte.
Ansprechpartner war Herr Weinzierl.
Kosten hatte ich keine,ausser den Versand nach Wien. Rückversand lief über die Post und war kostenlos.
Dauer des ganzen Prozederes waren ca 2,5 Wochen. Also absolut in Ordnung.
Noch Fragen?
dann Her damit.
Gruß bungee1
Moin!
Will ja kein Spielverderber sein,aber in D gibt es keinerlei Service für das Gerät da es hier nicht verkauft wird/wurde.
Das Thema hatte ich hier auch schonmal angesprochen.
Habe mein Gerät nach Österreich zur Firma Centerfunk geschickt.
Adresse gibts im verlinkten Thread.
Gruß bungee1
Ahoi!
Blöde Frage: Was spricht gegen ein Ebay Ladegerät?
Der Aufwand beim Selbstbau ist ja enorm im Vergleich zu dem was Lader bei Ebay kosten.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von cobain
hallo an alle
ich suche einen service point, der firmware updates für das z600 macht....
danke im vorraus
Und wo?;)
Ansonsten empfehle ich Seite 1 dieses Threads.....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von macnext
Wie verbindet man den das Handy mit dem Mac???
Per USB???
macnext :confused:
Per BT oder IRDA.
USB geht nur bei manchen Motorolas.
Gruß bungee1
Ahoi!
Bei den original Sony MS Pro steht auch hinten auf der Verpackung das ca 25MB für das Dateisystem "verloren" gehen.
Gruß bungee1
Re: Re: Uralte Kindersendung mit Ron Williams?
ZitatOriginal geschrieben von Justin
... - eine der ersten Rollen von Robin Williams.
...
Und du verwechselt grade Ron und Robin Williams....;)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
... und gab es überhaupt ein T20s als TR-Edition?
AFAIK gab es doch nur das T20e als TR-Gerät in pink/grau mit modifizierten start-ups und Klingeltönen und dem ///-LaraCroft-PC-game!
AFAIK waren es wirklich e,stimmt. Aber es gab meines Wissens nach auch grau/silber.
Gruß bungee1