-
Ahoi!
Bräuchte mal eure Fremdsprachenkenntnisse.
Wer kann mir folgenden Text aus dem Holländischen mal ins Deutsche übersetzen?
Zitat
Voor meer dan 5500 euro aan rekeningen aanwezig ter inzage!! Echte liefhebbersauto goed verzorgd!! Deze auto staat niet bij The Gallery; maar bij Classics Centre Brummen op de Zutphensestraat 161 in Brummen; u weet wel: onze oude lokatie Hier verkopen wij klassiekers met werk ; soms te restaureren; vaak ingeruild; en niet geheel passend binnen de streng geselecteerde collectie van The Gallery ! Voor meer informatie en prijzen kunt u Classics Centre Brummen bereiken onder telefoonnummer 0575-564234 of op http://www.classicscentre.nl
Geht um einen Gebrauchten Lancia Fulvia für einen Bekannten.
thanks.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
... was aber kein Problem ist, wenn man den Freischaltcode hat, richtig? Der ist doch auf die IMEI bezogen, wenn ich richtig informiert bin.
Danke und Gruß,
Diet
Genau so ist es.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Würde einer der ansässigen Händler hier auch D2 Verträge mit einem iPod (mini) verlängern? Wenn ja,welcher Preis?
Gruß bungee1
-
-
Ahoi!
Habe hier noch einen Scenic Pro C6 stehen der aus meiner Windows Zeit stammt.
Wenn der Schlüssel passt.... Ich habe zwei.
Interesse? PN!
Gruß bungee1
-
*entstaub,hust*
So, Gott sei Dank war es mit der Nicht-Auslieferung ja nur eine Ente da die HCQ-30 ja nun zu haben ist.
Daher wiederhole ich meine Frage aus dem Eingangsposting:
Hat sie schon jemand und kann hier mal seine Erfahrungen posten?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hab nochmal eine Frage:
Spielen die die aktuellste (und vor allem ungebrandete) Software drauf, die dann in Deutschland problemlos läuft? Wann hast Du Deins genau updaten lassen? In welchem deutschen Netz nutzt Du es?
Hast Du mal direkt eine Kontakt-eMail-Adresse oder Telefonnummer oder einen Link im Web zu dem Laden?
Fragen über Fragen 
Danke schon mal für Deine Unterstützung,
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Da mein Gerät ursprünglich von Drei.at kommt wurde meins auch mit der 3 Software geflasht. Das war Anfang Juli, war imho auch das erste ServiceCenter das offiziell die SW geflasht hat die MP3 als Klingelton unterstützt.
Ich selber nutze es im D2 Netz. Gerät funzt soweit,nur im VodafoneLive Portal kommen ab und zu Fehlermeldungen. MMS kann ich nichts zu sagen da ich es nicht nutze.
Ansonsten läuft es problemlos.
http://www.centerfunk.at
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
nur ein paar posts unter deinem 
hier
Danke und schloss...
Das Ding hat mir gerade ein wenig die Wahrnehmung vernebelt. 
Gruß bungee1
-
Ahoi!
http://direct.motorola.com/exp…?Country=DEU&language=GEr
Grade per Moto Newsletter diesen Link bekommen und bin hin und weg....
sollte das mein zweites Motorola binnen kürzester Zeit werden?
Hat jemand mehr Infos zu dem Gerät und evtl schon einen Termin?
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Ich suche ///-Aufkleber,jeglicher Art.
Bitte alles anbieten an mail@ericsson-info.de
Gruß bungee1