Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von loony89

Editiert. CU

Ja,ist ja "nur" ein SIM Lock.Aber bevor du auf die Idee kommst nachzufragen: Nein,mehr Infos wirst du nicht bekommen. Aber das weisst du sicherlich da du dir die NUB beim Anmelden ja durchgelesen hast.

Gruß bungee1

Ahoi!

noch ja... aber bei allen Duo Sticks die man ab sofort kaufen kann (Restbestände mal aussen vor gelassen) wird der Adapter nicht mehr mitgeliefert. Sony hat das ganze wohl als Einnahmequelle gefunden.

Bei Geräten die den Duo benötigen wird der Adapter weiter mitgeliefert.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich verwende seit geraumer Zeit die Ixus400. Nebenbei hatte ich noch andere, auch größere (Canons) ausprobiert, aber die Ixus überzeugte mit ihren Allround-Eigenschaften.
    Die Bildqualität ist dank guter Optik wirklich Sahne. Der Akku hält relativ lang, habe aber noch einen zweiten für den E-Fall. Die Verarbeitung ist top und das Gehäuse aus Metall. Das Menü ist klar gegliedert und schnell. Ich konnte keine wirklichen Schwächen ausmachen, daher kann ich die Ixus 400,430 oder 500 voll und ganz empfehlen.
    Auch der Wertverlust hält sich in Grenzen ;)

Das sie grade im Vergleich zur Sony allerdings elendig langsam ist,ihr Makro auch keine stärke ist lassen wir dann hier mal aussen vor.

Momentan geht bei den Kompakten kein Weg an Sony vorbei.

Gruß bungee1

Ahoi!

Ab 256MB sind alle MemorySticks sogenannte ProSticks. Und wenn eine Kamera Pro Kompatibel ist, gibt es auch mit den momentan erhältlichen Sticks kein Problem.

Larry

Du kannst sowohl die normalen "langen" Sticks als auch den "kurzen" Duo nutzen. Für den Duo brauchst du aber dann den Adapter.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

ich habe die T1 von Sony und bekomme auf einen 256er Stick bei 3 MB / Fine
    144 Bilder drauf. Bei 3 MB / Normal ca. 250 - Du brauchst also schon einen 1 GB
    Stick und ich weiss nicht, ob die W1 den unterstützt. Abgesehen davon, liegt
    der über 300 €...

Unterstützen tut sie ihn...ist ja MS Pro...

Aber wie du schon sagtest, der Preis...

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    ...

Mario: Jammer nicht rum! :D Es geht ja nicht um nen ganzen Arbeitstag, da es ja erst SamstagABEND losgeht!

Tja...Aber bis sechs arbeiten,dann 500KM auf der Autobahn... Wenn ich dann bei euch bin erkennt mich doch keiner mehr. :D

Bei dem Vorsprung den ihr dann habt...

Gruß bungee1