Ahoi!
@all
Dieser Thread dient erstmal dazu zu schauen wieviele Leute wir wären.
Leider kann ich nämlich noch nicht garantieren am besagten Tag dann auch Frei zu haben....
![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
@all
Dieser Thread dient erstmal dazu zu schauen wieviele Leute wir wären.
Leider kann ich nämlich noch nicht garantieren am besagten Tag dann auch Frei zu haben....
![]()
Gruß bungee1
Re: Jetzt schaut euch einer das an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
Hallo
Jetzt werden ja schon hier die ersten Handy´s im Forum zum Kauf angeboten. schade finde ich nur, das die Preise deutlich über den Einkaufswert liegen.
Aber das ist halt Marktwirtschaft.
Gruss
Senv
jetzt erst? ![]()
Schau mal eine Seite weiter vorn im Thread.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Nachdem Mario das jetz nochmal an die große Glocke gehängt hat:
...
Jetzt bin ich es wieder schuld.....:D
gruß bungee1
Ahoi!
Dem einem oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen:
Tigerente heiratet seine Schatzi.
Was gehört zu einer Hochzeit?
Richtig,ein Polterabend.
Das weiss auch der Soenke, der ist ja schliesslich Lehrer.
Der geneigte Leser fragt sich nun: Was soll der Thread?
Ganz einfach:
In Absprache mit Soenke versuche ich eine Fahrgemeinschaft von NRW (Köln/Düsseldorf) nach da oben zu machen.
Also wer hat Interesse?
Meldet euch einfach hier im Thread.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
...Und nehmen die auch ein altes Handy als GetBack Gerät?
...
Nein,die nehmen nur neue und originalverpackte Geräte die unbenutzt sind und geben dir dafür 10€.:D
SCNR
Re: 2x falsch NICHT gleich 1x richtig
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
falsch²
Also in Düsseldorf Benrath haben sie auch ein kaputtes Gerät genommen... Bedingung: Ladekabel und Akku müssen dabei sein.
Ist wohl eine Sache die von Shop zu Shop unterschiedlich gehandelt wird.
Gruß bungee1
Eine Klasse grösser fällt eigentlich raus weil ich einen Neuwagen suche. Ich sage nur der kleine Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung....
Zum Ibiza:
Wie gesagt, zur Zeit habe ich selber einen. Das sich qualitativ was getan hat, das mag ja sein... Nur die Werkstätten sind (sorry) der letzte Horror.
Und bei einem Neuwagen kommt man nicht an der Herstellerwerkstatt vorbei.
Das ist halt meine grosse Skepsis.
Zum Corsa:
Och nöööö.... Der ist nicht wirklich schön.
Quen:
Woher kommst du? Eventuell wäre ja mal eine "Nachtfahrt" bei Dir möglich. ![]()
EDIT: Sehe gerade bei Hannover.... Meld dich einfach mal wenn es dich in absehbarer zeit mal in den Köln/Düsseldorfer Raum verschlägt.
Gruß bungee1
Weil der Mini neu wohl zu teuer wird...
Was spricht gegen den Mini als Diesel?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Lupo GTI hat soviel ich weiß 125 PS. Unser Freund hier hat aber schon Probleme mit 74 KW....
Probleme habe ich nicht mit 74KW oder 100 PS....
Das Problem ist nur das eine grosse Maschine das Auto direkt wieder deutlich teuerer macht, zumal ich die Leistung nicht wirklich brauche. Klar ist viel Leistung schön, aber nur wegen eines Ausstattungsmerksmals sich die grössere Maschine zulegen zu müssen finde ich überflüssig.
Und wie Erhan schon sagte, ein Lupo ist von der Grösse her schon sehr übersichtlich....
Gruß bungee1
Der GTI ist aber kein Diesel....
Das ist das Problem.
Gruß bungee1