Ich würde ja einfach mal bei der Spedition anfragen...
Im Normalfall sollte für beide Seiten eine vernünftige Regelung gefunden werden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde ja einfach mal bei der Spedition anfragen...
Im Normalfall sollte für beide Seiten eine vernünftige Regelung gefunden werden können.
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen was der Spediteur gemeint hat als er schrieb all in....
Aber egal.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Mit dem Zusatz "all inn" wäre es sogar egal ob Privatperson oder Unternehmen.
Wenn die angebotene Leistung zzgl. der Mehrwertsteuer sein soll, so muss das auch mit ausgewiesen werden.
All in bedeutet in der Speditionsbranche aber das Maut, Treibstoffzuschlag, SLVS mit drin sind....
Gruß bungee1
AFAIK aktualisieren sich Übertwitter und TwitterforBlackberry sich nur in gewissen Zeitintervallen.
Wäre ein Lösung aber halt nicht so bequem wie per eMail....
Also wenn noch jemand etwas kennt....
Aus Allen Office Programmen kann afair Links öffnen... Word auf jeden Fall.
Mal probiert?
Liveticcs auf dem BB zieht IMHO ziemlich am Akku.
Da wäre insbesondere für die WM ein Ticker auf Email Basis schon bequemer....
Moin,
das Ding ist 6 Jahre alt... Die Fragestellung ist aber für mich aktuell interessant.
Gibt es einen Sportticker auf Email Basis?
Gruß bungee1
Allerdings.... Immerhin bist du in der glücklichen Lage das Limit entsprechend auf der Karte zu haben.
Ist immer wieder witzig in der Sixt Station zu sehen wenn die Leute das Upgrade angeboten bekommen und es dann nicht wahrnehmen können weil das Limit nicht reicht.... (zugegeben, ich würde mich auch ärgern).
Gruß bungee1
Aber mach dir keine Sorgen... 4000€ bei Sixt ist in XDAR normal. Selbst beim Upgrade.
Gruß bungee1
Bei welcher Autovermietung bzw. bei welcher Anmietdauer?
Selbst die letzte Wochenmiete bei Sixt hatte nicht soviel Kaution.... (OK, war auch nur ein Polo.). Aber selbst die LFAR Wochenendmiete hatte afaik keine 200€ Kaution bei EC....
Gruß bungee1