ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
...
In allen DB - Niederlassungen in D :top:
...
Lesen bildet... ![]()
SCNR.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
...
In allen DB - Niederlassungen in D :top:
...
Lesen bildet... ![]()
SCNR.
Gruß bungee1
*schieb*
Bitte keine 50€ Angebote.
Ahoi!
Schaut euch mal die Bilder vom 7610 an.... Das ist ein Weichezeichner am Rand das ist nicht mehr schön.
Je höher die AUflösung umso eher bemerkt man halt "Abbildungsfehler der Optik".
Gruß bungee1
Ahoi!
Auskunft hast Du sicherlich schon probiert.
Wuppertal ist kein Weg für mich...Aber wie können wir dabei helfen?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Jesse Blue
...
Vielleicht kann mir auch jemand von Euch verraten, wie man wirklich gute Bilder mit einer Sony DSC-T1 von einem Handy Menü macht. Ist schwerer als man meinen sollte
....
Wie bei jeder Digicam: Makromodus. ![]()
Bei der T1 kannst du auch wunderbar die Lupenfunktion nehmen.
Gruß bungee1
AhoI!
Klingt verlockend.... Freie Geräte? O2 Ware?
Gruß bungee1
Ahoi!
Mein Vodafone Vertrag ist seit ein paar Tagen zumindest mit einem Live Gerät verlängerbar.
Aufgrund der enormen Brandings bei D2, ich den Vertrag aber behalten werde biete ich euch folgendes an:
Ihr sucht euch ein Gerät aus,überweist mir den Kaufpreis plus euer Gebot und ich kaufe für euch das Gerät und schicke es ungeöffnet zu euch. (Wenn ihr hier aus der Nähe seit können wir das auch im Shop direkt machen.)
Bin Statuskunde Silber,sprich auf die Gerätepreise gibt es 10% Rabatt.
Also mailt mir eure Angebote an bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
google? Was ist Google?
Mail im Ernst: Ich suche Livepics. Nicht die Computergeschichte von der Siemens Hompage und die dann auch nicht mit historischen Rennwagen und deren Fahrer im Hintergrund.
Gruß bungee1
Ahoi!
Gibt es irgendwo LivePics vom MilleMiglia Gerät?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Das ist echt eine Sauerei soetwas. Habe schon von Leuten gehört die sich bei VF diesbezüglich beschwert haben und eine entfernung des Brandings bezahlt bekommen haben. Grund: Man schließt einen Vertrag ohne Simlock ab und dieses starke Branding grenzt für mich schon an einen Simlock!
Vielleicht will es auch mal jemand so versuchen. Also erst mit dieser Begründung an Vodafone wenden und wenn sie OK geben von einer Firma das Branding entfernen lassen und VF die Rechnung dafür schicken.
Wie gesagt hab schon gehört das es so funktioniert hat.
Gruß Stephan
a) Glaube ich kaum das VF das macht.
b) es gibt leider keine Möglichkeit das D2 Branding zu entfernen (wie es momentan aussieht)
gruß bungee1