Wie groß ist es im direkten Vergleich zum U15?
Danke und Gruß
bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie groß ist es im direkten Vergleich zum U15?
Danke und Gruß
bungee1
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Ich kann es garnicht glauben, das Gerät selber bietet die Möglichkeit, MP3s als Klingelton zu verwenden, nur Vodafone schaltet dieses Feature aus?? Was für eine Idee steckt dahinter? Versteh ich nich!
...
Womit lässt sich mehr Geld verdienen aus Sicht von Vodafone? Wenn Du deine MP3´s per BT von deinem PC auf das Mobile schiebst oder wenn Du sie für teueres Geld aus dem Live Portal laden musst?
Das nur als Denkanstoß... ![]()
(Nein,ich finde das Vodafone Verhalten nicht gut)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...eine etwas bessere Bildqualität.
Die aber immer noch nicht an die Sony heranreicht.
Gruß bungee1
Ahoi!
Die schönste Lösung gibt es von Denison. Vertrieb über http://www.higoto.de
Die bieten eine Art Einbausatz an der auch ans Radio angeschlossen wird. Vergleichbar mit einer FSE,das heisst also inkl. Ladefunktion und je nach Radio auch Steuerung des iPods über die Wechslersteuerung des Radios. Habe mir das ganze auf der MacExpo in Köln letzte Woche angeschaut. Sehr genial.
Die Lösung von Belkin über den UKW Empfang ist interessant wenn man das Auto öfters wechselt.
Gruß bungee1
Die Z30/40 haben einen neuen leistungsstärkeren Akku.
Gruß bungee1
Re: z1010
ZitatOriginal geschrieben von eekopf
Ich verkaufe ein 5 Z1010 ohne Simlock und ohne Branding! Stückpreis 899.-
Mit Garantie!
Dafür haben wir ein Biete Forum.
gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von wallenium
sowas.. hmmm... muss man dann immer alls umstellen?? is ja voll doof... hmm. bis jetzt eins der wenigen gegenarumenten... is das p900 trotzdem zu empfehlen? auch wenn ich dafür 125sms im monat nich kriege und 100.- mehr zahle wie fürs nächste ins auge gefasste?
Kommt drauf an was du damit vorhast. Das gehört dann aber in einen der anderen Threads.
BTT: Somit wären die P-Phones perfekt.
Gruß bungee1
*ohneweiterenkommentarnachobenschubbs*
Ist die Rücksendung bei Otto eigentlich kostenfrei?
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hab auch gerade vorhin bestellt.
Das wäre ja mal ein "Schnäppchen" !
Aber ich glaube daraus wird nichts.
Lt. Otto Hotline gehört diese Bestellnummer zu einer Matratzenauflage.
:o
SunnyStar
Das erklärt auch warum unten Matratzen und sowas als verwandte Artikel verkauft werden. Schauen wir mal was im Paket drin ist.
Gruß bungee1