Ahoi!
Habe zwei bestellt...schauen wir mal.
Zum Preis: Bei Otto ist das ein Kauf auf Probe. Das heisst erst nach 14 tagen wird der kaufvertrag wirksam. Will heissen: Wenn die mehr verlangen gehen beide zurück.
gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Habe zwei bestellt...schauen wir mal.
Zum Preis: Bei Otto ist das ein Kauf auf Probe. Das heisst erst nach 14 tagen wird der kaufvertrag wirksam. Will heissen: Wenn die mehr verlangen gehen beide zurück.
gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
... Passen denn bei der Sony normale Batterien rein?
....
Ja,Akku und Lader sind trotzdem dabei.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Was jammerst rum ?
Du willst Support für ein Gerät, welches NIE in .de verkauft wurde und dazu noch von einem Betreiber stammt, der die Garantieverantwortung vom Hersteller übernommen hat ? Motorola muß diese Geräte nicht reparieren, dies ist eine freiwillige Liestung, in der Gewährleistungsverantwortung ist H3G Österreich, wenns aus Österreich stammt.
Michl
sorry wenn es als jammern rüber kam. Ich wollte nur auf dieses "Problem" hinweisen. Ich kann damit leben.
Gruß bungee1
Bei eurer Begeisterung will ich euch eins sagen:
Der Service von Motorola hier in D ist miserabel....Keiner,scheinbar Motorola eingeschlossen kann euch Support anbieten.
Das Autotelefon verweist euch an Motorola,Motorola an das Autotelefon.... Bei w-support das gleiche Spiel.
Meins habe ich nun nach Austria zum Service geschickt.
Gruß bungee1
Grosses Display der Exilim hin oder her: In meinen Augen wurde bei der Entwicklung da nicht zu Ende gedacht.
Die geringe Auflösung ist ok. Das ganze aber mit diesem "Spiegel" zu schützen ist echt schon dämlich,sorry. Wenn da die Sonne drauf scheint hast du nur noch einen grossen Reflex.
Und der zweite Punkt ist: Durch die angesprochene Scheibe ist der höchste Punkt der Rückseite das Display.
Dreimal dürft ihr raten was da als erstes verkratzt.
Und schneller sind die neuen Sony´s allemal. Also kauf dir die W1 oder die W12. Die 12 ist das gleiche Gerät nur mit 2 Sätzen Akkus und Ledertasche und einem schwarzen Gehäuse.
Gruß bungee1
Zur Bilderverwaltung würde ich dir eh "Graphic Converter" empfehlen. Du müsstest die Bilder manuell in iPhoto reinziehen.
Kontakte werden mit dem Adressbuch abgeglichen und Termine mit iCal.
Gruß bungee1
Läuft nicht....Und wenn es tausendmal gefragt wird.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Jesse Blue
So und wo kann man denn das schöne Fon schon in D bekommen?
Noch gar nicht.
Gruß bungee1
ahoi!
Gibt es schon einen Preis für das Z1010?
Gruß bungee1
also,am Mac ist es noch einfacher:
Datei mit Hilfe des Programms "Bluetooth Datenaustausch" auf das Mobile senden. Entweder die datei auf das Prog ziehen oder im Programm kannst die Datei auswählen.
Ohne Probleme laufen auf jeden Fall die Acer Dongle,den nutze ich selber.
Gruß bungee1