Beiträge von bungee1

So....Genug gelernt.

Morgen(und übermorgen) hab ich meine schriftliche Abschlußprüfung zum Einzelhandelskaufmann...

Damit bin ich hier im TT sicherlich nicht alleine und von daher wünsche ich allen Anderen "Betroffenen" alles Gute und viel Glück für die Prüfung!

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Du kannst zu jedem SP gehen, IMHO bis zu 2 Jahre nach Kaufdatum gibts auch kostenlose updates :top:

Womit wir wieder beim Thema Gewährleistung / Garantie sind.

Offiziell hast du Pech gehabt,aber bei einem kulanten SP....

Gruß bungee1

Also ich verstehe nicht was ihr an der FZ10 findet...

Die Farbsäume waren auch bei anderen Bildern als bei dem geposteten. Aber dieses eine Bild war für mich ein absolutes K.O. Kriterium,denn da war ja alles was auch nur in die Nähe einer Kante kam mit einem Farbsaum.

Der AF konnte auch nicht wirklich überzeugen....Weder Geschwindigkeit noch Zuverlässigkeit waren der Hit.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Danke ob jener Belehrung, nur kurz zur Information, ich bin NICHT doof! :D

Mit dem Terminus "Kauderwelsch" verband ich nicht die geschriebene, tschechische Sprache, sondern den Zahlensalat, der mir erscheint, WENN ich auf das Bild klicke! Vermutlich liegt es wieder einmal an meinem Mac-Betriebssystem........

Ist ein WMV....Windows Media Player hast du Installiert? Safari? Mozilla? Welcher Browser?

Gruß bungee1

Re: Re: Umfangreiches K700 Review...

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Ich kann den Link überhaupt nicht öffnen auch nicht wenn ich es direkt über http://www.howardforums.com/ versuche :confused:

Da kommt immer die Meldung:
    Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Scheint ja ganz schön was los zu sein :eek:

Bei mir gehts ohne Probleme...

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Luzy
    So weit ich weiss in sehr wichtigen Fällen auch durch das KBA (Kraftfahrtbundesamt).

Gruss

Luzy

So ist es.... Beim KBA werden alle Fahrzeuge mit Halter und Fahrgestellnummer erfasst,zumindest die Neuzulassungen. In den Briefen der Hersteller steht dann meistens auch drin man möge den Brief weiterleiten wenn man das FAhrzeug inzwischen weiterverkauft hat.

Gruß bungee1

Sehr geehrter Herr Pill,

warum im Thread (der nichts damit zu tun hat) und nicht per Telefon,Email oder Buschtrommel?*kopfschüttel*

Gruß bungee1

EDIT: Und warum gleich in zwei Threads? *erst recht mit dem Kopfschüttel*