Beiträge von bungee1

Da solche Sw in der Regel nicht vom Hersteller kommt wird es wohl noch nichts speziell fürs K700 geben...

Warte ab bis die Geräte ausgeliefert werden. Wie sollten sonst die SW-Entwickler ihre Soft testen?

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von bernett
    also ich hab die hoffnung auf 256 noch nicht aufgebeben. bei mir im mediamarkt hat mir der verkäufer gesagt das es mittlerweile 256er duos gibt und diese demnächst auch geliefert werden. ich bin da zwar immernoch skeptisch aber ma abwarten. 128 werd ich mir erstma nicht holen.

cub :top:

Es gibt sogar 512MB Duo´s...und demnächst sogar ein 1Gb.

Aber die funzen nicht im P8xx oder P9xx.Schliesslich sind das nicht die einzigen Gerät die den MS Duo nutzen.

Ende der Diskussion.

Gruß bungee1

Re: Münchner Handyforum eröffnet

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute,

tja, wo soll man anfangen. Die Kölner haben ihr Handykoelsch, die Wuppertaler ihr Grill & Chill, die Hamburger ihren Stammtisch, etc.
    ...

Du bringst mich auf eine Idee...ein eigenes Wuppertal-Forum...Dann bräuchte man den Thread nicht immer entstauben.

Alles Gute für euer Forum!

Gruß

bungee1

Ahoi!

also bei uns in der Gegend sendet Einslive zum Teil neben der 106,7 auch auf der 106.4.... Und genau da sendet auch die FSE. Wenn klappt das wohl nur in Gegenden wo die Frequenzen nicht vergeben sind.

Gruß bungee1

OT: Du hast schon einen Termin für die praktische? Seit wann?

Gruß bungee1