Beim Branding Gerät wird es wohl ein VF-V600 mit D1 karte sein.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Branding Gerät wird es wohl ein VF-V600 mit D1 karte sein.
Gruß bungee1
Da solche Sw in der Regel nicht vom Hersteller kommt wird es wohl noch nichts speziell fürs K700 geben...
Warte ab bis die Geräte ausgeliefert werden. Wie sollten sonst die SW-Entwickler ihre Soft testen?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bernett
also ich hab die hoffnung auf 256 noch nicht aufgebeben. bei mir im mediamarkt hat mir der verkäufer gesagt das es mittlerweile 256er duos gibt und diese demnächst auch geliefert werden. ich bin da zwar immernoch skeptisch aber ma abwarten. 128 werd ich mir erstma nicht holen.
cub :top:
Es gibt sogar 512MB Duo´s...und demnächst sogar ein 1Gb.
Aber die funzen nicht im P8xx oder P9xx.Schliesslich sind das nicht die einzigen Gerät die den MS Duo nutzen.
Ende der Diskussion.
Gruß bungee1
Auf den Bildern sieht es sehr harmlos aus...Steht sogar Qtek drauf..
Gruß bungee1
Re: Münchner Handyforum eröffnet
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
tja, wo soll man anfangen. Die Kölner haben ihr Handykoelsch, die Wuppertaler ihr Grill & Chill, die Hamburger ihren Stammtisch, etc.
...
Du bringst mich auf eine Idee...ein eigenes Wuppertal-Forum...Dann bräuchte man den Thread nicht immer entstauben.
Alles Gute für euer Forum!
Gruß
bungee1
Ahoi!
also bei uns in der Gegend sendet Einslive zum Teil neben der 106,7 auch auf der 106.4.... Und genau da sendet auch die FSE. Wenn klappt das wohl nur in Gegenden wo die Frequenzen nicht vergeben sind.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Warum lande ich auf microsoft.com wenn ich die Seite aufrufen will?
Welchen Link nutzt du?
Gruß bungee1
Der Link funzt so net...
http://www.symbianwave.com/product.php?id=mtuiq
(bei dir ist ein http zuviel)
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laika
Übernächste Woche? Also 10. - 17.05.? Da steht bei mir nichts wichtiges an. Habe nur am 12. Mai praktische Prüfung.
Heiko, teile Du uns doch mal mit wann es Dir am besten passt.... Wochenende wäre wohl schon wirklich genial!
Greetz
Laika
OT: Du hast schon einen Termin für die praktische? Seit wann?
Gruß bungee1
Sehr wahrscheinlich bei Bekannten neues iBook schauen...
Was könntest du bieten? *g*
Wenn du mich in einer Stunde anrufst kann ich dir mehr sagen.
Gruß bungee1