Kann ich machen,allerdings erst heute abend.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich machen,allerdings erst heute abend.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
Mehrstimmig als Midi ist er drin - "Hier kommt die Maus", Anfang. Den Rest wegschneiden kann ich bei Bedarf; eine längere Version hab' ich leider nicht.
Oder meintest du ein anderes Format? :confused:
-EnigmaticAngel
Meinte das Original (also der Ton der als Mono dabei ist) als Polyphon.
Gruß bungee1
*hochhol*
Will ja nicht drängeln....Aber wann gibts mal wieder Input?
Gruß bungee1
Das klingt doch sehr vernünftig.....
Terminvorschläge? Wer wäre dabei?
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
Mit mp3 kann ich nicht dienen, nur mit 2x Midi (einmal Mono, einmal die ersten 40 sec. von Stefan Raab's "Hier kommt die Maus"), 1x emy und 1x imy (mit Vib, Led etc., sagt CodingWorkshop).
-> rightclick, save as <-
Die "Theme" aus der Raab-Midi kannst du bei Bedarf auch Mono haben.
-EnigmaticAngel
Danke schön! Wenn du den Mono-Ton noch mal mehrstimmig hast wäre mein Glück perfekt!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wo hast Du das letzte update her?
Bei mir wird die CDA-Version angezeigt.
Bd,C
Dreimal darfst du raten lieber Carsten.... Dann dürftest du sogar den SP wissen.
Es ist ja nicht so das mir was an Funktionen fehlt oder so,war mir halt nur aufgefallen.
gruß bungee1
Bist doch eh nicht da....denke du bist im Urlaub. Was soll ich dann bei dir zuhause?
Und nun BTT.
Gruß bungee1
Dann kann Carsten halt doch noch nicht mein A835 angucken! Selber schuld.... ![]()
![]()
Oder bei geöffneter Klappe in der Applikationenliste "Ansicht" und dann "Systeminformation".
BTW: Da fällt mir auf,bei mir wird bei beiden Wegen keine CDA Version angezeigt? Was hat es damit auf sich?
Gruß bungee1
Sollte das ganze zu kurzfristig sein könnte man ja auch was trinken gehen oder so.
Gruß bungee1
*postingschind*