Was ich mal anmerken will, ich habe diese Woche Urlaub und bin stark dafür das ganze kurzfristig noch diese Woche zu machen.
Endlich mal ohne Stress.....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich mal anmerken will, ich habe diese Woche Urlaub und bin stark dafür das ganze kurzfristig noch diese Woche zu machen.
Endlich mal ohne Stress.....
Gruß bungee1
Ich habe es befürchtet....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also sollte in Händler was haben.....Bitte Info.
E*ay geht nicht über ein Autoladekabel oder Netzteil raus....
Gruß bungee1
Ahoi!
suche den Titelsong der Sendung mit der Maus.
Sowohl als midi,mp3 und als emy oder imy
Gruß bungee1
weil die 1212 zum Teil ähnliche Aussagen auch zu PK trifft wie die Damen und Herren vom Telemarketing.
Deshalb.
Gruß bungee1
Also in der Jurzanleitung meines A835 ist ein "Profi-Fahrzeugeinbausatz mit Freisprecheinrichtung" abgebildet....
Gibt es denn das Zubehör in D oder nur in AT&co?
Gruß bungee1
Ahoi!
ich suche für mein A835 die Ladestation und evtl. den KFZ Einbausatz. Wer kann mir da was anbieten?
Gruß bungee1
Die Daten kannst Du dir von der Motorola HP schicken lassen. Die Wap Daten vom v600 funzen bei mir problemlos, bei MMS habe ich das Problem das der Empfang nicht funzt und beim Senden eine Fehlermeldung kommt,die MMS aber gesendet worden ist.
Gruß bungee1
Ahoi!
Grade mit der 1212 telefoniert um meine UMTS Sim aktivieren zu lassen... Alles schön und gut, Gespräch war eigentlich beendet, da heisst es:"Herr G. , ich sehe gerade sie haben noch gar kein happy WE eingerichtet. Soll ich das für sie machen?"
Habe natürlich abgelehnt.
Gruß bungee1
O2 Shop auf der Schadowstrasse in Düsseldorf.
Gruß bungee1