Also wenn es nur die SW ist hätte es den Vorteil das der Hai damit Wap-fähig wird.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn es nur die SW ist hätte es den Vorteil das der Hai damit Wap-fähig wird.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von troll69
bungee
das liegt daran, dass das Mobile zwar grundsätzlich mp4 Format kennt, das Video aber im 3gp Format vorliegen muss.
PVauthor ist Shareware, mit dem kannst es konvertieren.
Bei Nokia gibt es den Multimediakonverter2.0, der ist kostenlos, für eine gültige Seriennummer musst Dichregistrieren, nur funkt der Server dort nicht immer.
---> http://www.forum.nokia.com
Und als Mac-User?
macht Motorola hier in D keine Kostenlosen Updates während der Garantiezeit? Gerät ist aus A...
Gruß bungee1
Echt schade,das habe ich nun leider auch gemerkt, da ich seit gestern Abend auch ein A835 mein Eigen nenne.
Zwei Fragen:
Wer kennt eine gute Quelle für Java-Midlets? Eventuell um die AGPS Funktion nutzen zu können?
.mp4 Videos die mein P800 problemlos abspielt,spielt das A835 ohne Bild aber mit Ton ab...Woran liegts?
Gruß bungee1
*hochhol*
Kann sein das ich es grade überlesen habe,aber in diversen anderen Foren habe ich gelesen das es Probleme gibt MP3´s als Klingeltöne zu nutzen.
Kann das jemand bestätigen oder verneinen?
Gruß bungee1
Davon ist auszugehen....Ob sie die allerdings auch auf ein "Allerwelts"-V600 flashen....
Das wage ich mal zu bezweifeln.
Gruß bungee1
Ahoi!
Bei mir auf meiner Vodafone Karte hat gestern abend gegen 22:45 exakt diese Nummer angerufen. Allerdings nur einmal.
Gruß bungee1
Jetzt wo ich die Bilder sehe ziehe ich meine Aussage zurück....
Als alter 56K User habe ich nur den Text geladen und dann geantwortet. ![]()
Gruß bungee1
Es gab mal ein T29 von/für sauber. Tigerente hat das auch in seiner Sammlung.
Also scheint es echt zu sein.Glückwunsch.
Gruß bungee1
"You´ve got Pictures!"
Gruß bungee1
EDIT: Grade kam die Mail zurück.... mail mir bitte noch mal deine E-mail Addi an bungee1@ericsson-info.de