Früher....
Also beim R380 war es so das selbst in der HCA-10 das Gerät manuell auf den KFZ Modus umgestellt werden musste.
Ich hoffe für Dich das sie es beim P800 inzwischen geändert haben.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Früher....
Also beim R380 war es so das selbst in der HCA-10 das Gerät manuell auf den KFZ Modus umgestellt werden musste.
Ich hoffe für Dich das sie es beim P800 inzwischen geändert haben.
Gruß bungee1
Hmm...Ich schau mal was sich machen lässt...
Gruß bungee1
Das ist ja lieb von Dir Soenke das du an mich denkst.... ![]()
Ich hatte PSI den Link schon gegeben...Ich durchkrame momentan alte Backup CD´s da ich die Bilder in der Hohen Auflösung zur Zeit nicht finde...
Ich suche aber weiter....
Gruß bungee1
Ahoi!
für die Macuser wie mich:
http://www.macosxhints.com/art…hp?story=2004031410151793
Das 835 läuft sogar mit iSync.
Gruß bungee1
Ja.
Gruß Bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Hab mir erlaubt, die Fragen zu numerieren
...
2. Telefonbuch ist sehr rudimentär. Leider nicht wie von S/// gewohnt ... nix mit Adressen so wie es im Moment aussieht
...
Kein problem...Wollte eigentlich nur nach dem HBH fragen,die anderen Fragen fielen mir so ein....*g*
Was heisst denn in diesem Zusammenhang rudimentär? Ein Name - eine Nummer?
gruß bungee1
Ahoi!
Biete mein weisses T630 aus meiner VVL an. Gerät müsste morgen mit der Post bei mir sein,Rechnung dementsprechend von heute. Bilder gibts dadurch noch nicht.
Gerät würde nur auf Vollständigkeit geprüft und nach Zahlungseingang an euch versandt. Bei Bedarf wäre es evtl möglich das SW-Branding entfernen zu lassen.
Angebote bitte nur per Mail an mail@ericsson-info.de .
Tausch evtl. gegen Moti A835 (+€ meinerseits).
Gruß bungee1
Ahoi!
Hat einer der stolzen A835 Besitzer das Ding mal versucht mit einem BT-Headset zu koppeln,insbesondere mit dem HBH-60.
Und wie sieht das Telefonbuch aus? Komplett,inkl. Adressen?
Wieiviele POP3 Fächer kann man denn nun definitiv im Telefon verwalten?
Gruß bungee1
Ahoi!
Geräte soll neu/neuwertig sein,inkl. OVP,Zubehör und Rechnung. Und natürlich ohne Sim-Lock.
Angebote bitte an mail@ericsson-info.de
Gruß bungee1
Ahoi!
sieht aus wie das Band das dem p800 beigelegt war, allerdings fehlte bei dem der SE-Badge.
Gruß bungee1