Beiträge von bungee1

Hatte meine Unterlagen zur VVL am Samstag im Briefkasten,sollten also spätestens morgen wieder bei den Jungs in Langenhagen sein.

An die Leute die das Problem mit den Emails haben: Schon mal überlegt ein Telefon in die Hand zu nehmen und einfach mal anzurufen anstatt hier zu posten? ;)

Gruß bungee1

Re: Re: Re: Europcar Frage bzgl Zahlung

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ...Falls Du den Wagen nur einen Tag evtl. Wochenende brauchst, könnte Dich eine "Probefahrt" über einen VW-Händler günstiger kommen. Das ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich. Man kann denen auch oft eine geringe oder keine Gebühr bieten, wenn die ernsthafte Kaufabsichten vermuten.

Eine Probefahrt über 1500KM an einem WE nimmt dir nur kein Händler ab :D

Habe jetzt eine andere Lösung gefunden,trotzdem danke für eure Hilfen.

Gruß bungee1

Das die KK nur als Sicherheit dient ist klar genauso wie das ich die Kaution wieder bekomme.

Es geht nur darum ob ich für meine Mutter unterschreiben darf....Weil sie bei der Abholung nicht da ist.

gruß bungee1

Ahoi!

Ist es bei Europcar mit der Kreditkarte möglich mit einer "fremden" Kreditkarte zu zahlen? (Nein,nichts illegales!)

Exakt geht es um folgende Situation: Ich brauche nächstes WE ein Auto von Europcar (bzw. habe eins gebucht). Meine Ma zahlt das ganze. Sie würde mir das Geld dafür auf mein Konto überweisen,ich würde Miete und Kaution ganz normal mit meiner EC_Karte zahlen. Danach würde ich ihr die Kaution zurücküberweisen. Da das ganze recht umständlich ist frage ich nun: Wäre es möglich das Auto und die Kaution mit ihrer Eurocard zu zahlen ( schriftliche Vollmacht oder ähnliches wäre ja kein Problem,sie weiß ja davon).

Ist das überhaupt möglich?

Zweite Frage (wo ich hier schon mal am posten bin): Wer hatte in letzter Zeit einen Touran von Europcar als Wagen? Was war da für ein Radio drin? Cassette oder CD?

Gruß bungee1