-
Ahoi!
TrashIt hatte ich auch schon versucht,ging aber trotzdem nicht.
habe den papierkorb jetzt überlistet:
Einfach das Fenster der Eigenschaften offen gelassen bei entferntem Häkchen und den Papierkorb dann gelöscht.
Eigenwillig,funzte aber.
Trotzdem danke für eure Hilfe!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
träumer.......der geiz/geil/guenstiger preis ist schon peinlich genug...wie sollen die händler, die uns diese preise bescheeren noch überleben, wie sollen wir danach
mit MM, Saturn und co verhandeln, wenns nix mehr zum vergleichen gibt, das "tiefpreisgesetz" macht nur sinn, wenn genügend mitbewerbaer da sind, bei solchen vorstellungen sind bald keine mehr da.....an die wir die geräte, die uns ja mal nicht gefallen könnten, sang und klanglos zurückschicken können....
DANKE! Du sprichst mir aus der Seele.
fotograf
Die Preise die du nennst sind unter Einstand......Was willst du da noch billiger haben?
Beachten solltest du allerdings ob der Händler auch Liefern kann...Das ist bei der EOS300D (und 10D) nicht die einfachste Aufgabe. Ich kenne genug Kunden die für den Preis im Netz bestellt haben und sie im Endeffekt bei uns gekauft haben weil der Händler nicht liefern kann.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Wie? Nicht gefunden?
Links auf "Übersicht P800/P900" und dann auf "Download the latest version..." klicken.
...
Hier im TT. 
Mal eine blöde Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung für das Tool? Habe vorher noch nie damit gearbeitet...
Gruß bungee1
-
Zumindest habe ich es hier nicht gefunden....
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Metro,diese absolut geniale Fahrplansoftware gibts jetzt auch für UIQ.
Habe es eben mal auf dem P800 installiert und gehe jetzt testen.
http://www.smartsam.de/product…a6223aafc9852d7161bd64876
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Vielleicht liegt es daran das ich erst seit 3 Tagen nen Mac habe,vielleicht ist es aber wirklich ein Problem:
Folgendes: Habe zwei Ordner in den Papierkorb gezogen,beide sind schreibgeschützt.
Wenn ich nun den Papierkorb leeren will beschwert er sich das er die Dateien und Ordner nicht löschen kann aufgrund des Schreibschutzes.
Soweit so logisch.
Wenn ich nun den Papierkorb öffne und über "Apfel+i" mir die Eigenschaften aufrufe ist bei Schreibgeschützt ein Häkchen. Mache ich das Häckchen weg,verschwindet beim Icon auch das Schloss. Schliesse ich die Eigenschaften ist das Schloss wieder da und ich kann die Datei nicht löschen.
Hat jemand ne Idee?
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Ja,jetzt wissen wir ja warum Heiko den Moderator-Posten aufgegeben hat. Der Nachfolger war im Anmarsch!
Spass beiseite.
Liebe Tanja,Lieber Heiko,
auch wenn ich mit Heiko heute schon telefoniert habe auch an dieser stelle noch mal alles alles Gute!
An die Personen die auf Bilder warten:
Sobald Heiko sie mir mailt stelle ich sie online!
Gruß Mario
-
Update
Ahoi!
Der SP meines Vertrauens hat mir mitgeteilt das die HCQ-30 wohl im April kommen soll....
Lassen wir uns überraschen.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Hast du dennn auch ein entsprechendes Datenkonto eingerichtet?
Irgendwie muss das Telefon sich ja mit dem Server verbinden.
Gruß bungee1
-
Ausschliessen will ich das nicht....AFAIK haben die Duo´s allerdings eine etwas andere Spannung (oder war es doch eine Andere Adressierung?) die das ganze also zum Hardware Problem macht und nicht zum SW-Problem.
Gruß bungee1