-
Ahoi!
Nein,das P800/900 kann nur bis 128MB verwalten.
Was rainer meint sind die umschaltbaren Sticks,die sind allerdings in der normalen Bauform und passen somit rein physisch nicht ins Telefon.
Somit ist also definitiv bei 128MB Schluss.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Meine Ficklampa besitze ich seit dem 18.3.2002 .
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ich trag die Jacke seit einigen Wochen, sie ist wirklich sehr warm und wasserabweisend sowie ziemlich winddicht.
Die Innentasche taugt sehr gut als Handytasche, da schlummert immer mein P800 drin. 
Ich bin mit der Jacke äusserst zufrieden, sieht klasse aus und ist dazu wie gesagt äusserst wintertauglich. 
Mickey09
Alles anzeigen
ANGEBER!:D
SCNR.
Welche Grösse trägst du? Haben ja eine ähnliche Statur,dann sollte mir die gleiche Grösse passen.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Ist das ne andere Jacke als hier oder liegt das am Bild?
Gruß bungee1
-
Hallo!
Was sollte die HCQ-30 denn in den USA kosten?
Das sie die ganze Geschichte canceln bzw. canceln werden kann ich (hoffentlich) nicht ganz glauben auch wenn alles darauf hindeutet....
Warum?
Weil es wohl bekannt ist das das T610 mit der HCQ etwas zickig ist.
Siehe Eckoman´s Posting im SP-Thread .
Sehr komisch....
Trotzdem danke für die Infos.
Vielleicht kann einer der TT-Händler etwas dazu sagen?
Gruß bungee1
-
xanav
Dann versuche mal dich mit einem 6110 was bekanntlich laut Spezifikationen nur im D-Netz funkt in einem E-Netz einzubuchen und es zu nutzen.
Da kann man auch klar sagen das nicht funzen wird und das aufgrund der Spezifikationen sagen. Und das Gleiche ist hier (mit anderen Frequenzen) auch gegeben.
Und das alte Netzbetreiberspielchen "Das Gerät gibt es bei uns nicht und funktioniert deshalb nicht" ist wie das Argument " Die S-Klasse fährt nicht auf der Strasse weil die nur für BMW gebaut ist". Da geht es um kleine Details die nicht funzen und nicht um die grundlegende Frage ob sich das Gerät überhaupt einbuchen kann.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Angekündigt ist die HCQ-30 ja schon lange....Aber irgendwie nie hier aufgetaucht.
Hat sie vielleicht schon jemand und kann seine Erfahrungen posten?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
...
ABER: Man kann nicht mehr einstellen dass das P800/P900 vibriert bei einer neuen Nachricht :flop:
Bei mir kommt wieder die 1.1 drauf.
Ahoi!
War eben noch mal mit dem Messenger online und siehe da es gibt wieder ein Update. Heisst zwar immer noch 2.0 aber nun kann das P800 (und wohl auch das P900) vibrieren.
Gruß bungee1
-
Daten sichern....
Ahoi!
Gibt es eine andere Möglichkeit neben Virtual PC ein p800 auf dem Mac zu sichern? Ein Smartphone ohne aktuelle Sicherung ist bei mir echt ne Zeitbombe....*g*
Gruß bungee1
-
Suche immer noch....
Gruß bungee1