Punkt1)
Das gehört nicht ins SE-Forum.
Punkt2)
Warum machst du einen zweiten Thread auf?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Punkt1)
Das gehört nicht ins SE-Forum.
Punkt2)
Warum machst du einen zweiten Thread auf?
Gruß bungee1
Ahoi!
Kennt jemand eine Quelle für ein neues ESC zu einem vernünftigen Preis?
Oder hat einer der Händler vielleicht ein Demo-Gerät oder ähnliches?
Gruß bungee1
Ahoi!
Suche ein ESC zum realistischen Preis.
Angebote bitte per mail@ericsson-info.de da ich meine PN´s zu selten checke.
Gruß bungee1
Moin!
Die Tage ist mir ein Sechser-BMW Cabrio vor die Nase gefahren....Richtig schön,war wirklich erstaunt.

Gruß bungee1
S+H? Die sind ja direkt um die Ecke....
Hmm,ich würde mal Canon kontaktieren und darum bitten das die S+H davon überzeugen zumindest im Falle des Entsorgens keine Gebühren zu nehmen.
Habe bisher nur einmal mit S+H zusammen gearbeitet,das war allerdings eine Garantiereparatur. Da gab es keine Probleme.
Hätte dir gerne geholfen.
Gruß bungee1
Ahoi!
Es ist normal das für einen KVA oder eine "detaillierte Kostenschätzung" (so nennt es Sony) im Ablehnungsfalle eine Pauschale erhoben wird um die Kosten für den Versand bzw. die Diagnose zu decken.
Das ist nicht nur bei Canon so, sondern allgemein so.
Das du beim "Entsorgen" auch noch mal mit 30€ zur Kasse gebeten wirst ist mehr als komisch und unnormal.
Darf ich fragen wo die Cam ist? So wie ich dich verstanden habe ist sie ja nicht bei Canon. Geissler? OKAM? Tritec? oder wie sie alle heissen? Gerne auch per PN.
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laika
Da es im Dezember ja wohl nimmer klappen wird....
Starten wir einen neuen Versuch im Januar?
Greetz
Laika
Aber sicher....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
OT: Und ich dachte immer, Urologen wären für "vorne", Proktologen für "hinten"
Ist das hier eigentlich die erste TT-Daily-Soap?
Grüße, Ralf
LOL,Daily-Soap....
Super Aktion,Glückwunsch! Wie hast du das Gespräch angefangen? Mit Happy Birthday nachträglich?
Gruß bungee1
Nein.
Gruß bungee1
Ist immer noch da.....;)