Frag mal Heiko Schulz,ich glaube der kennt jemanden bei nem Druckerhersteller....:D
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag mal Heiko Schulz,ich glaube der kennt jemanden bei nem Druckerhersteller....:D
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Nun ist sie offiziell....
Ich habe ja gesagt es lohnt sich!
Gruß bungee1
ENDLICH!
Sony hat die ersten Kameras ausgeliefert. Die wenigen die wir bekommen haben sind auch schon wieder weg,bis auf eine die nicht verkauft wird bzw. verkauft werden darf,vorerst.
Erster Eindruck:
Sattes Finish,akzeptable Speicherzeiten trotz 8MP,das Objektiv liegt perfekt in der Hand,leider ist der Griff etwas zu groß.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Wenn du mich fragst ist Total irremote eine nutzlose App.
Leider kennt sie nur sehr wenige Geräte. Und bei exotischen bzw. teuren Geräten ist Schluss! Habs mir zugelegt als kleine Spielerei, habs allerdings im nachhinein bitter bereut.
:flop: Mertel
Dafür gibt es aber die Demo.....Das hättest du da schon erkennen können.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von itchi
...
und das 688er ist das einzige Dual Mode Handy (DECT/GSM) von Ericsson.
...
Nö,es gab auch das TH337.....
Gruß bungee1
Ahoi!
Primärer Unterschied ist halt die Tatsache das der MD eine Festplatte ist und dementsprechend anfällig gegen Stoss und Erschütterungen ist.
Eine vernünftige CF sieht das Ganze deutlich gelassener. Auch ist die Schreibgeschwindigkeit der CF höher.
Der Stromverbrauch ist beim MD auch höher,aufgrund der bewegten Teile.
Einziger Vorteil des MD´s ist der Preis. Auf CF-Karten von Lexar oder Sandisk bekommst du sogar 5 bis 10 Jahre Garantie (je nach Kartentyp),auf dem Microdrive nur 1 Garantie plus die gesetzliche Gewährleistung.
Gruß bungee1
ACHTUNG!
Ahoi!
Habe gerade mit Heiko telefoniert,heute abend fällt aus!
Das nur zur Info!
Gruß bungee1
AHoi!
Was ist mit heute abend?
Gruß bungee1
Mit der mitgelieferten Phone-Suite.
Gruß bungee1