-
Ahoi!
Trat der Fehler direkt nach dem Update auf oder war das Update schon älter?
Irgendwer hatte hier im Forum mal ein Backup eines Leeren R380 gemacht und jemandem zur Verfügung gestellt.
Vielleicht liest er es ja (weiß net mehr wer) und kann es dir nochmal mailen.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Habe hier aus einer Vodafone VVL ein 7650. Rechnung ist vom 31.10.2003.
Gerät wird vor Abholung bzw. Versand noch mal durch Vodafone getauscht,ihr erhaltet also ein im Endeffekt neues Gerät.
OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden.
Realistische Angebote bitte an mail@ericsson-info.de
KEIN TAUSCH.
Gruß bungee1
-
*Für Montag meld*
Muss allerdings bis acht arbeiten,wäre dann so gegen 20.40Uhr bei Heiko.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Sind eure Tastaruren eingefroren oder warum reagiert hier keiner mehr??
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Zum Thema S-Klasse und Blaulicht fällt mir das nur ein:

Weitere Bilder
Klick
Klack
Gruß bungee1
-
Re: Zweimal speedster im Board!
Zitat
Original geschrieben von speedster123
...Ich hoffe mein Nick Kollege ist nicht bös auf mich, bin aber der Meinung das er meinen Nick auf irgendeinem anderen Board gesehen und sich hier damit angemeldet hat, nur eine Vermutung... :confused:
Naja,er wird wohl böse bei solchen Vermutungen,erst recht wenn er sich wie du es ja auch schilderst vor dir angemeldet hat.
Und schonmal daran gedacht das Firmen wie Porsche und Opel auch Fahrzeuge im Programm haben die Speedster heissen....Oder hat Porsche den 356 Speedster auch nach dir genannt?
Naja,so ganz verstehe ich den Thread eh nicht,ausser das du "speedster" angreifen willst.
Gruß bungee1
-
IMHO ging es um das T28,ohne Unterscheidung ob s oder World. Wohl um die Kampagne international nutzen zu können.
Gruß bungee1
-
Re: Ericsson Werbung mit Alien?! Für welches Gerät war das?
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
...
(Asche auf mein Haupt): In welchen Farben gab es das T28?
urban grey (grau), mountain heather (beige), komisches blau .... und dann hab ich hier noch ne Oberschale grad vor mir leigen, die so ne Mischung aus grau und aubergine irgendwie ist. Wie heißt die Farbe in echt??
Ahoi!
Das waren allerdings nur die Farben fürs T28s .
Für das World gab es noch ein dunkles Blau,was deutlich schöner war als dieses verwaschene Blau des s.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Der Mitsubishi Sigma,der ja inzwischen nicht mehr gebaut wird, erinnerte mich von vorne immer an die alten Sechser/Siebener BMW.
Gruß bungee1
-
"Leider ist die Sendezeit vorbei..."
Vollprofi halt.
Gruß bungee1
EDIT: Viiiel zu langsam....Sch...56K Modem.