Ausserhalb der Garantie kostet es 17€ bei Ignition.
Solange das Gerät ein /// bzw. SE ist ist es egal woher es kommt. Die vertreiben nun mal Vodafone,der SP ist davon unberührt.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausserhalb der Garantie kostet es 17€ bei Ignition.
Solange das Gerät ein /// bzw. SE ist ist es egal woher es kommt. Die vertreiben nun mal Vodafone,der SP ist davon unberührt.
Gruß bungee1
AHoi!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen ausser auf die Google-Bilder-Suche zu verweisen....
Aber wofür brauchst du die Bilder? wenn du mal beim surfen Hunger kriegst?:D
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wo wir gerade beim Thema sind: wir erwägen für den Skiurlaub einen Passat Kombi TDI zu mieten. Bei Europcar kostet das ~560EUR inkl. Kilometer, Vollkasko, Dachgepäckträger. Kennt jemand eine Vermietung die noch günstiger kann?
Danke
Günstiger wüsste ich keinen.
Allerdings spricht meine Erfahrung beim Service voll für Europcar. Und wenn mal etwas net so glatt läuft kann man auch über einen Rabatt reden.
Also :top:
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von McCorc
Ich hab mal ne Frage: Kann man bei diesen Läden auch die Sprache der Software ändern? Würde das auch unter "Garantie" laufen, oder müßte man dafür was zahlen?
Jein.
Ändern können sie es,es muss halt ein anderes Sprachpaket geflasht werden.
Ob du es kostenlos bzw auf Garantie bekommst liegt am SP. Er muss es nicht machen,kann es aber...Kommt dann sicher auch aufs eigene Auftreten an.
Einfach mal ausprobieren.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von 2niz
weiß vieleicht jemand wo es ein sp in düsseldorf gibt
Meines Wissens gibt es in Düsseldorf keinen SP....
Aber Krefeld ist nicht weit...
Gruß bungee1
Hallo Rebel und herzlich willkommen im TT!
S/// steht für Sony Ericsson....In Anlehnung an das alte Ericsson Logo mit den Drei Streifen.
Die zwei Smilies stehen für Gehirnpaul und Augenpaul. Meint soviel wie Denkfehler und falsch gesehen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von sparky69
Ich würde mich an den Verkäufer wenden! Das ein Akku durch Herunterfallen kaputt geht, habe ich noch nicht erlebt. Das kann doch nicht "normal" sein.
Ein Akku ist aber auch nicht konzipiert um durch die Gegend zu fliegen. Wenn das der Fall wäre,wäre er ein Flugzeug oder vergleichbares und kein Akku.
Ausserdem ist die Fallhöhe auch noch zu berücksichtigen....Wenn ich hier aus dem 5ten Stock irgendwas runterschmeisse geht so einiges kaputt.
Das hat also absolut nichts mit Garantie oder Gewährleistung zu tun.
Zur eigentlichen Frage:
Probier mal Ignition in Krefeld,zu finden in der SP-Liste.
Gruß bungee1
Absage...
Ahoi!
Machen wir es kurz,kein Warum,Wieso...
Familiäre und Berufliche Gründe machen es unmöglich nächsten Samstag dabei zu sein.
Es hat sich länger angedroht,nun ist es offiziell.
Sorry.
Gruß Mario
Ahoi!
Wenn er einer von euch da reinzufällig vorbeikommt:
Kann mal einer fragen ob die auch verschicken? Telefonisch komme ich nicht durch.Danke!
Gruß bungee1