Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wo wir gerade beim Thema sind: wir erwägen für den Skiurlaub einen Passat Kombi TDI zu mieten. Bei Europcar kostet das ~560EUR inkl. Kilometer, Vollkasko, Dachgepäckträger. Kennt jemand eine Vermietung die noch günstiger kann?

Günstiger wüsste ich keinen.

Allerdings spricht meine Erfahrung beim Service voll für Europcar. Und wenn mal etwas net so glatt läuft kann man auch über einen Rabatt reden.

Also :top:

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von McCorc
    Ich hab mal ne Frage: Kann man bei diesen Läden auch die Sprache der Software ändern? Würde das auch unter "Garantie" laufen, oder müßte man dafür was zahlen?

Jein.

Ändern können sie es,es muss halt ein anderes Sprachpaket geflasht werden.

Ob du es kostenlos bzw auf Garantie bekommst liegt am SP. Er muss es nicht machen,kann es aber...Kommt dann sicher auch aufs eigene Auftreten an.

Einfach mal ausprobieren.

Gruß bungee1

Hallo Rebel und herzlich willkommen im TT!

S/// steht für Sony Ericsson....In Anlehnung an das alte Ericsson Logo mit den Drei Streifen.

Die zwei Smilies stehen für Gehirnpaul und Augenpaul. Meint soviel wie Denkfehler und falsch gesehen.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von sparky69
    Ich würde mich an den Verkäufer wenden! Das ein Akku durch Herunterfallen kaputt geht, habe ich noch nicht erlebt. Das kann doch nicht "normal" sein.

Ein Akku ist aber auch nicht konzipiert um durch die Gegend zu fliegen. Wenn das der Fall wäre,wäre er ein Flugzeug oder vergleichbares und kein Akku.

Ausserdem ist die Fallhöhe auch noch zu berücksichtigen....Wenn ich hier aus dem 5ten Stock irgendwas runterschmeisse geht so einiges kaputt.

Das hat also absolut nichts mit Garantie oder Gewährleistung zu tun.

Zur eigentlichen Frage:

Probier mal Ignition in Krefeld,zu finden in der SP-Liste.

Gruß bungee1