Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Was aber wahrscheinlich teurer sein wird ...
    Und die Frage ist, ob die Sync-Treiber vom R380s das USB-Kabel bereits unterstützen. Gabs das damals denn schon?

Gruß, Diet

Das DCU-11 kam viel später.

Aber es hat wohl eigene Treiber,somit wäre es evtl. möglich zu syncen über USB.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von MrZwickie
    Wo genau soll das sein? Akku raus / rein / Karten entfernen bringt alles nüscht. Handy hing jetzt nochmal 2 Stunden am Ladegerät... Trotzdem: Kein Erfolg.

Gruß,

MrZwickie

Das mit dem Loch frage ich mich auch gerade...Habe das Problem zwar nicht,aber schaden kann es ja nicht es zu wissen.

Aber ein Reset-Knopf war nirgends zu finden?

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Willkommen im Club! :D

Ich hab schon überlegt, ein T39 Cover im Copperstyle zu lackieren, das wäre wirklich ultimativ. Aber ich habe kein Airbrushgerät, und mit dem Pinsel sieht sowas bestimmt bescheiden aus. :(

Hmm,genau das habe ich mit einem T68 vor...da gibt es doch diese wunderschönen Rillen im Gehäuse....einfach da lang lackieren...

Nur was auf die Rückseite? Silber machen und den Akku wie einen BUS-10 lackieren?*g*

Gruß bungee1

Rose White ist nicht so mein Ding...

Aber wenn du das Gelb einmal live gesehen hast.....Dann viel Spass dich wieder davon loszureissen. Es ist einfach schön,nicht aufdringlich,knallig oder sonst was...Einfach schön....*träum*

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    BTW: Auf dem Bild oben, beim weissen Z200.. dort leuchtet doch etwas gelb/grün! Ist das etwa eine LED? :confused:

Das wäre echt klasse...Zumindest wenn sie die gleichen Aufgaben bekommt wie die Alten LED´s.

Und wenn es so ist: Wer braucht MMS bei einer LED?;)

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Woher wußte ich nur, das ich sowas zu hören/lesen bekomme?

Hmm,weil ich gerne schlechte Nachrichten überbringe?*g*

Hättest du einmal nach unten geschaut und gesehen welche Resonanz allein schon auf die Live-Bilder des T36&Co gab hättest du es dir aber fast denken können.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wo wir schon mal beim Thema T36 sind. Weiß jemand von euch ob man die Oberschale des T36 bekommen kann ? Und wenn ja wo ?

Ahoi!

Vom T36 gibt es Stückzahlen die wohl an ein paar Händen abzuzählen sind...

Von daher wird es auch keine Ersatzteile geben.

Gruß bungee1