Ich würde mal behaupten man konzentriert sich bei SE auf die neuen Geräte statt auf solche Gimmicks die vielleicht eher ein Paar Freaks glücklich machen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mal behaupten man konzentriert sich bei SE auf die neuen Geräte statt auf solche Gimmicks die vielleicht eher ein Paar Freaks glücklich machen.
Gruß bungee1
Nein.
Und was meinst du mit einem definitiven Termin? Wenn überhaupt gibt es einen ungefähren Termin wie zum Beispiel Ende August.
Gruß bungee1
SCHÖÖÖÖÖN!
Lart,solltest du verkaufen wollen,denk an mich!;)
Aber es scheint kein Proto zu sein,immerhin hat das Phone eine 49er IMEI.
Gruß bungee1
Re: Re: Re: Re: Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson
ZitatOriginal geschrieben von Icebone ...
und auch mal btw, zum Beispiel t28s/ t39m (beide mal gehabt) sind Designmässig in meinen Augen unübertroffen, leider technisch nicht
...
Ähm...Habe erstmal nur passiv mitgelesen.
Aber nun reichts.:D
Das T28 war das erste Gerät mit Li-Pol Akku,extrem flach und leicht. Sicherlich nicht die Killer-Features,aber immerhin!
Und das T39 ist wohl technisch allem überlegen was seinerzeit auf dem Markt war und zum Teil heute noch auf dem Markt ist.
Bis auf Java,ein Farbdisplay und dieses polyphone Gedudel hat das T39 alles was das Herz begehrt. Habe selber kein t39 aber drei R520. Und selbst dieses verhältnismässig grosse Gerät ist einfach für mich die Referenz. Selbst mein P800 muss sich teilweise mit dem 520er messen,auch wenn es unfair ist!
Gruß bungee1 (der sehnsüchtig auf die Bilder wartet)
Ahoi!
Suche einen günstigen USB-BT Adapter.
Am liebsten wären mir der ACER (BT500 oder BT600) oder der 3Com.
Andere könnt ihr aber auch anbieten.
Angebote an : bungee1@ericsson-info.de
Gruß bungee1
Ahoi!
ich bin auch wieder zuhause.
Soenke&Schatzi,danke fürs Asyl!
Alles in allem ein schönes WE,leider hat es mit dem Treffen nicht geklappt.
Mich würde aber trotzdem interessieren ob es ein TT´ler war der da ein Copper R520 in einer Ledertasche über den Rathausmarkt am Sonntag chauffiert hat.
Und hier sind meine Bilder:
http://ericsson-info.de/bilder/TT/KW/
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und wer mir ein Bild von dem Verrückten liefert, dem gebe ich beim nächsten Treffen ein Bier aus!
Daran soll es nicht scheitern.....Soenke und ich werden mit P800 bewaffnet sein,Digicam ist auch am Start.*g*
Kenne mich ja in Kiel nicht so aus,sonst würde ich ja einen Treffpunkt vorschlagen. Als Uhrzeit 19Uhr am Samstag?
Gruß bungee1
Ahoi!
besitze inzwischen zwei CDT-10 und ein T28. Das T28 einige Tage in der cdt-10 verbracht,passiert ist nie was.
Gruß bungee1
Jetzt nicht mehr.*g*
Laut Ignition passt das R600 nicht in den HCH-30,schau mal in den Shop!
Und ich meine das das auch so auf der Packung stand.
Gruß bungee1
EDIT: HCA-20 und HCH-30 geht....Aber wie gesagt,ich befürchte das R600 und HCH-30 nicht gehen!
Ahoi!
Was mir grade auffällt:
Auf dem rechten Akku steht :Made in Japan Finished in Sweden
Auf dem linken, der evtl. Fälschung steht nur Made in Sweden .
Vielleicht hilft das ja weiter...Bin momentan unterwegs und kann meinen BUS-11 nicht untersuchen.
Gruß bungee1