Ahoi!
Viel Erfahrungen wirst du wohl von den Usern noch nicht finden,die 400er wird es seit einer knappen Woche ausgeliefert!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Viel Erfahrungen wirst du wohl von den Usern noch nicht finden,die 400er wird es seit einer knappen Woche ausgeliefert!
Gruß bungee1
Re: R600 und KFZ-FSE - eine Sache der unmöglichkeit?!
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
...
[edit]Hab doch noch was gefunden:
Sony Ericsson HCX-30 Car Handsfree Pack
Aber NICHT über die SE-Seiten. UND das Teil ist nur ne Halterung mit headset und Ladekabel. Ich bräucht aber ne 'richtige' Festeinbau-FSE![/edit]
Ahoi!
Aber die HCX-30 besteht doch aus dem HCH-30 als Halter...Und der ist AFAIK nicht kompatibel mit dem R600. Sieht also düster aus...
Gruß bungee1
Ganz einfach:
Du bist Azubi in einem Laden wo so eine Vitrine rumsteht,der Laden geht pleite,du wirst arbeitslos und bevor die Vitrine auf den Sperrmüll geht nimmst du sie halt....
Ob es das wert ist muss jeder für sich entscheiden!
Gruß bungee1
Ahoi!
Habe es jetzt erst gesehen...
Auch wenn schon fast der nächste Geburtstag vor der Tür steht auch von mir alles Gute nachträglich!
Gruß Mario
/me verweilt vom 27.6 bis 29.6 in Kiel....
Also wäre da was zu machen!
Gruß bungee1
Ok,dann warte ich mal noch!
Gruß bungee1
Ahoi!
Das nicht,aber da finde ich meine Lösung etwas eleganter und alltagstauglicher.
http://ericsson-info.de/bilder/Vitrine_klein.jpg
Gruß bungee1
Ahoi!
Schonmal darüber nachgedacht das heute Sonntag und somit Wochenende ist?
Auch wenn die Händler am Wochenende posten: Ihre Lieferanten werden sicher nicht am Sonntag für eine solche Anfrage ans Telefon bekommen zu sein!
Also warte erstmal ab.
OT: Ich verstehe es nicht warum manche Leute am Sonntag nicht mal zwei Stunden auf eine Antwort warten können,erst recht bei recht komplexen Frage nach Import-Geräten.:flop:
Gruß bungee1
Ahoi!
Immer noch 120€?
Gruß bungee1
Ahoi!
Zusätzlich ist bei "einem Ericsson-Balken" noch problemloses Telefonieren möglich während es "ein Nokia Balken" Empfang schon fast unmöglich macht zu telefonieren.
Gruß bungee1