Ahoi!
Das das bei den Walkmans so ist weiss ich auch...Komischerweise bringt eine Veränderung des Kabels kaum eine Empfangsveränderung,wenn ich das Gerät bewege aber schon deutliche Unterschiede!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Das das bei den Walkmans so ist weiss ich auch...Komischerweise bringt eine Veränderung des Kabels kaum eine Empfangsveränderung,wenn ich das Gerät bewege aber schon deutliche Unterschiede!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...
BTW: Die haben meine Uhr kaputtgemacht!
-SF³
Wo ist der Cadillac?;)
Ahoi!
Mal eine ganz blöde Frage,die mich aber schon die letzten Tage echt bewegt:
Wo ist beim HPR-11 die Antenne?
Im Kabel? In der grauen Box? Oder nutzen die etwa die GSM-Antenne(was ich mir technisch als unmöglich vorstelle).
Gruß bungee1
Ahoi!
Wird gemacht....
Finde es echt blöd...
Gruß bungee1
Ahoi!
Auf RTL2 fängt gerade Blues Brothers an....
Der beste Musikfilm aller Zeiten!
Gruß bungee1
Ahoi!
Schlechte Nachrichten....Werde wohl nicht kommen können da ich keinen Urlaub bekomme!
Und da ich am Samstag nun auch bis 18 Uhr arbeiten muss und im besten Falle ca 3Std nach Bremen brauche....
Sollte das ganze Klappen,dann nur kurzfristig,werde es wohl erst am Freitag davor erfahren!
Sorry Guys!
Gruß
Mario
Im Gerät!;)
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
wenn mich nicht alles täuscht, hast du gegenüber deinem Händler 2 Jahre Garantie und nicht gegenüber dem hersteller.
...
Er hat gegenüber dem Händler zwei Jahre einen Gewährleistungsanspruch,keinen Garantieanspruch!
Das ist ein Himmelweiter Unterschied!
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
kann denn jemand bestätigen, dass dieser Bug nur mit den Vodafone-Live Geräten vorkommt? Wie sieht es mit den O2-Geräten aus?
Mickey hat ein T-Mobile Gerät! Also ist es wohl nicht vom Branding abhängig!
Gruß Mario
Ahoi!
AFAIK kannst du das nicht selber herausfinden!
Gruß bungee1