Ahoi!
Ich kenn die Überraschung schon!*g*
Behalte sie aber für mich!:p
Muss schauen wie arbeiten muss bzw frei machen kann.
Unter Vorbehalt bin ich dabei. LuMa Platz ist erforderlich!
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Ich kenn die Überraschung schon!*g*
Behalte sie aber für mich!:p
Muss schauen wie arbeiten muss bzw frei machen kann.
Unter Vorbehalt bin ich dabei. LuMa Platz ist erforderlich!
Gruß bungee1
Ahoi!
Mein A008 muss weg... Ein P800 kommt.
Es stammt von Handy-Sascha und ist noch mit 23 Monaten Restgarantie.
Dabei ist der Komplette Lieferumfang wie CD,Ledertasche,Headset,Handbuch.
Zusätzlich kommt noch eine Dockingstaion dazu.
Das Gerät ist noch mit der Folie auf der Klappe versehen, da es das Haus nur ein oder zwei Mal verlassen hat.
Auf dem Touchscreen sind keinerlei Kratzer oder ähnliches!
Macht mir mal ein Angebot.
Bilder gibts auf Wunsch.
Angebote per Mail an bungee1@ericsson-info.de
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Frage, weil letztes Jahr auf Rhodos mir bei einem Händler eine IAT-70 gekauft habe. Due hatte da auch noch mehr als 10 Stück.
...
IAT-70? Du meinst wohl IAT-10,oder?
Danke danke danke...
Ich möchte meinem Produzenten danken,dem ganzen Team....
Ach nein,das war die Rede für den Oscar!Sorry....:D
Mickey & metoo
Ich hoffe das es privat bald wieder besser wird,auch wenn es mir heute wieder richtig sch.... geht.
@all
Danke für die Glückwünsche!
Gruß
Mario
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
in diesem Zusammenhang ist es doch interessant zu wissen, ob der Wecker-Bug nicht doch in irgendeinem Zusammenhang mit den Rückkopplungen der Freisprecheinrichtung steht.
...
Habe hier zwei Geräte mit Weckerbug. Beides FU,ursprünglich silber. Eine davon wurde auf Copper umgebaut.
Bei beiden funzt der Wecker nicht,die FSE aber einwandfrei.
Somit kann wohl auch ausgeschlossen werden das es an der OS selber liegt.
Gruß bungee1
@yazzman: Ja,war schon immer so. IR muss aus sein!
Ups,geantwortet statt editiert!
Mein SP konnte es sich auch nicht erklären,Gerät war auch deswegen mehrfach auf....Aber die O2 Karte hat alles "versaut";)
Eines Tages ging es dann wieder,ohne was verändert zu haben!
Gruß bungee1
@JoPi
Das mit der SIM scheint beim R520 ein heikles Thema zu sein...Hängt wohl von der Tagesform des Telefons ab....
Bei mir war es mit Lauthöreinrichtung so(zumindest bei einem der Telefone,FU)....Mit der O2 Karte ging es nicht,mit der D2 Karte schon...Wurde bei der O2 Karte immer wieder sofort deaktiviert. Nach einem Kartentausch wurde es nicht besser,SW-Update (von R4A auf R4A) hat auch nichts gebracht...
Urplötzlich funktionierte es dann auch wieder mit der O2 Karte....
:confused:
Komisch,aber jetzt geht es wieder.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Moin !
Ich führe es auf ein Softwareproblem zurück!
Bei meinem silver funzte der Wecker mit meiner Vodafone Twin-Card von Ende 2002 wohl. Bei einer E-plus-Karte hingegen trat der Wecker-Bug auf.
Peter W. (hab' den Nick gerade nicht griffbereit...) hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
Wish you Watt...
Tom.
Ahoi!
Es ist kein SW Prob...Zumindest gab es seitens w-support eine Diesbezügliche Aussage.
Hinzu kommt das der Bug mit allen SW-Versionen (zumindest ab R2G) aufgetreten ist....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Larswars
....
Hab grad mal am Fon gespielt und beim Wecker den Bewegungssensor aktiviert. Mein Wecker weckt normal, aber läßt sich nicht durch ein Winken deaktivieren.
...
Ahoi!
Normalerweise äussert sich dieser Weckerbug so:
Gerät springt an zum Wecken,zweimal Tick Tick und im Display erscheint: "Wecker aus?"
Und das war es...Sozusagen ist der Sensor übereifrig und schaltet das Gerät zu früh wieder in den RUhezustand.
Gruß bungee1