-
AHoi!
Es soll wohl ein Hardwarebug sein der den Wecker-Bug verursacht.
Zur FSE: Wenn ich sie aktiviert habe,das Gerät ans Ohr nehme und dann wieder weg nehme brauche ich nur Yes zu drücken und sie ist wieder laut. Vielleicht hilft das ja.
Meine TU2 hat den Bug nicht,meine FU ja....
Gruß bungee1
-
Ahoi!
jein,es ist ein Dual-Mode Gerät,es kann UMTS und GSM.
Aber bitte tut mir einen Gefallen: Wenn jetzt jeder postet wie sehnsüchtig er wartet wird dieser Thread nur unübersichtlich.....Also warten wir bis es neuen Input gibt.....Bitte!
Gruß bungee1
-
lart
An der verbauten Hardware!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Was mich jetzt noch wirklich interessiert ist der Bewegungsmelder beim Wecker. Bleibt der nach einem Update so erhalten (habe ja dank TU keinen Weckerbug), oder ist die Funktion komplett rausgenommen worden zugunsten der verbuggten FUs?
Und weiterhin, ist die Lauthöreinrichtung wirklich deutlich lauter nach dem Update?
Ahoi!
Der Bewegungsmelder war ein Hardware-Technisches Problem,bei den Tu´s war es in Ordnung,bei grossen Teilen der FU´s nicht mehr.
Das hat also nichts mit dem Update zu tun.
Also ich habe keinen wirklichen Unterschied feststellen können was die Lautstärke bei den beiden Finals mit R4A und der TU mit R1A anbegeht.
Gruß bungee1
-
Ja,die Suche hätte dir eine Antwort gegeben.
Aber hallo und herzlich willkommen bei TT.
Die o2 610er haben nur ein Screensaver und ein Bild von o2 und die Wap und Web Einstellungen an Bord.
Sind aber alle löschbar.
Gruß bungee1
-
Re: R520m TU3 Updatemöglichkeiten?
Zitat
Original geschrieben von deppjones
...
Also:
[list=1]
[*]Was sind die wesentlichsten Unterschiede zur FU? Email-Client ist ja offensichtlich.
[*]Sind die TUs im Alltag stabil?
[*]Kann man die TUs irgendwo noch updaten?
[*]Lohnt sich das Risiko auf R4A upzudaten? Habe was von PIN-Bug gelesen, der nur bei R4A auftreten zu scheint. Dann verzichte ich doch lieber auf den Email-Clienten, wenn das Teil sonst stabil läuft (das müssen die nächsten Wochen zeigen).
[*]Was kostet das Update dann. Kann Cologne-Phone das evtl. machen?
[/list=1]
...
Alles anzeigen
Zu 1) Das Gerät läuft wesentlich stabiler. SMS werden dann auch mit den Namen des Absenders angezeigt,nicht nur die Nummer. Der E-Mail Client ist auch eine feine Sache.
Zu 2) Meine TU2 mit R1A ist absolut unstabil was die SW angeht,aber ich lasse es so,R1A ist halt Kult. Von der HW sind sie absolut top.
Zu 3) Wenn dein Phone Stabil läuft und dir nichts wesentliches an Funktionen fehlt,dann lass es. TU´s sind nicht so scharf drauf geflasht zu werden. Im Regelfall passiert nichts,aber man muss es ja nicht herausfordern. Wenn du jedoch die Funktionen brauchst,kommst du um das Update nicht herum.
Zu 4) Upfate kostet 17€,wie gesagt kann das aber nur Ignition in Krefeld machen. Zu finden über die SP-Liste.
Noch Fragen?
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Das dieses Posting kommt wusste ich ja schon seit gestern....
Mickey,du hast wohl demnächst ein Päckchen wie besprochen.
Aber geht das auch beim 520er?
BTW: Meinst du nicht das das Bild etwas groß ist?? Denke hier an die 56k-User....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich hab R2K drauf!
Und was willst du uns damit sagen,ausser das du einen der ersten Softwarestände hast??:confused:
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Es gab früher auch noch eines von Sagem (MC820 oder ähnlich), das war wahrscheinlich das allererste Handy mit Radio.
Ahoi!
Für die Ericsson 4V Geräte gab es das HPR-08.
AFAIK war dies die erste Möglichkeit mit dem handy Radio zu hören!
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Normal ist es nicht,meins macht es nicht...
Klar,ab zum Motorola Service damit!
Gruß bungee1