Beiträge von bungee1

Re: Name vom S///VaioMagnesiumKlappenhandy ist:

Kommt es nur bei D2 oder auch bei den anderen bzw als Freies Gerät?

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tja, für nen Kranz müsste man aber mehr von dem Unglück erfahren. Es geht ja nichtmal hervor, wann das passiert ist, wann die Beerdigung war oder sein wird, wo etc.

Und vielleicht möchten die Angehörigen dies im Internet auch gar nicht so breit treten.

Daran habe ich auch schon gedacht....Aber ich glaube wir sollten das nicht hier diskutieren(neuer Thread?)...Vielleicht kann das Team dann,wenn es dazu kommt den Kontakt herstellen.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich hab nicht den ganzen beitrag gelesen, weiß daher nicht ob die idee schon kam. wollen wir einen kranz anfertigen lassen? ich würde das für eine schöne idee halten.

Nein,die Idee ist noch nicht gekommen,prinzipiell finde ich die Idee aber gut.

Mario,der es immer noch nicht fassen kann

Zitat

Original geschrieben von Butterfly ...

Doch, das Treffen war sehr gepflegt und nett. Trotz irgendwelcher Audi-Fahrer, die den TT-Hinweis auf Heikos Auto falsch interpretiert hatten. :)

....

LOL!

Das war wirklich eine der besten Situationen!
    Aber auch so war der Abend echt klasse,auch wenn ich kaum noch reden kann. War echt klasse euch kennenzulernen bzw wiederzusehen!

Naja,ich war auch so gegen 1:20 zu hause,nachdem mich die Grünweissen noch angehalten ab und etwas blöd schauten als unter den ganzen Telefonen in meiner Tasche doch noch die Papiere zum Vorschein kamen.

:D

Bin gerade dabei die Bilder zu uppen,aber auch mein Webspace zwickt etwas,weiß aber nicht ob es am Space oder am FTP Programm liegt.

Ich schätze so in einer halben Stunde habe ich meine Bilder oben!

Zu finden unter: http://ericsson-info.de/Grill&Chill/

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wolltest Du heute abend in einer bestimmten Stadt bei einem bestimmten Mod grillen? Ich glaube nicht...: Sorry, aber heute ist geschlossene Gesselschaft :D

-Andi-

Du weisst aber schon das du dann Laika auch ausschliesst,gell? Bin ja schliesslich ihr Taxi!;)