Beiträge von bungee1

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo nochmal,
    ...

bungee1

Schade ... :-(

Beim nächsten Mal!

Die A1 war auch ganz nett,nur etwas nass und voll. Aber ihr scheint ja ganz gutes Wetter gehabt zu haben.

BTW: Hattest du in irgendeiner Form auf meine SMS geantwortet?

Gruß bungee1

PS: Wer hat denn nun gewonnen? Wo bleiben die Ergebnislisten?:D

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Ich sagte doch, manchmal habe ich eben eine zu lange Leitung! Was ist DARAN nicht zu verstehen?

Keep Cool!

Jetzt haben wir uns alle wieder lieb!;)

BTW: Ich habe auch bestellt und werde heute nacht wohl unruhig schlafen weil ich hoffe das morgen keine Absage kommt!

Gruß bungee1

Dem kann ich mich nur anchliessen...

Fahre am Montag von Bremen nach Düsseldorf? Platz ist genug wenn du mit willst!

Ansonsten alles Gute und pass auf dich auf!

Gruß Mario

Zitat

Original geschrieben von yuppi
    D2 Partner Shop wollte für das P800 Update 25 EUR und sollte 2 Stunden dauern.
    Ich gehe dann jetzt zu IT-Bauer dort dauert es zwar genauso lange, aber wenigstens ist es dort kostenlos...

Welcher Partner Shop?

Gruß bungee1

Also ich hatte halt qualitativ Pech mit Seat,eine Bekannte keine Probleme.

Ich habe als Fahranfänger das ABS echt positiv empfunden weil:

"Voll in die Klötze und Ausweg suchen" ist einfacher als

"Voll in die Klötze,loslassen,voll in die Klötze,loslassen usw + Ausweg suchen".

Also schaden kann es nie,ausser man ist Rennfahrer oder hat solche Ambitionen. Sicherlich gibt es Autos die machen ohne ABS erst Spass,aber das sind in der Regel keien Erstwagen...(z.B. Lotus Elise).

Vielleicht findeste ja noch einen besser ausgestatteten Arosa,fahren liess er sich echt prima!

Gruß bungee1

Ahoi!

Ja,meine Erfahrungen mit Seat....

Da mein Ibiza,Baujahr 09/98 keine Ausgeburt an Zuverläsigkeit ist bin ich schon öfter in den Genuss gekommen den Arosa als Leihwagen zu fahren.

Grundsätzlich macht er Spass und fährt sich easy.

Nur 50PS sind in meinen Augen zu wenig....Bin sicherlich kein Raser aber der 1,4er 60PS ist die bessere Wahl da er spritziger ist.

Die Zuverlässigkeit meines Seats ist nicht typisch VW....Eher Katastrophal....

Das fehlende ABS würde mich als Vielfahrer abhalten....Es ist schon gut und nicht zu unterschätzen. Bist du Fahranfänger? Dann erst recht!

Wenn noch Fragen sind,meld dich!

Gruß bungee1

Ahoi!

Die M603 will ja auch keiner mehr haben,geschweige denn ein Händler auf Lager.

Aber bei einigen Produkten ist der Preisdruck aus dem I-Net so hoch auf den Fachhändler da wird einem schlecht....

Teilweise werden die Kameras bei günstiger.de netto angeboten....

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich denke mal, er hat die Digicam in einem Fachgeschäft gekauft (also nicht unbedingt MM & Co.), und die haben dann doch etwas andere Margen als bei Handys.

Glaube mir,zum Teil sind die Spannen bei Digicams nicht viel grösser.

Es gibt auch Kameras mit ordentlich Spanne aber das ist leider eher selten.

Gruß bungee1 (der in der Fotobranche arbeitet)