-
Ahoi...
Schock am späten Abend....
Ich hatte mit dir echt den Händler meines Vertrauens gefunden....Top Service,netter Kontakt,immer freundlich auch wenn der Kunde (ich) ihn mit Mails bombardiert habe....
Ich wünsche dir alles Gute und das Beste für deine Zukunft!
Gruß Mario
-
Ahoi!
Ich finde diese pst Datei nicht...
Im Besagten Ordner befinden sich nur:
extend.dat
archive
mailbox
die letzteren sind "office Data File"...
Wie komme ich an meine Daten??W2K!
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Habe folgendes Problem:
Win98 und Win2K über Nullmodemkabel...klappt fast wunderbar,nur meldet der Win98 Rechner der zugreifen will:
" Die freigegebenen Ordner des Host-Computers konnten nicht angezeigt werden. Geben sie den Namen des Host-Computers ein, um die freigegebenen Ordner anzuzeigen"
Darunter ein Eingabefeld mit dem Namen "Host Computer" mit OK und Abbrechen!
Any Hints?? EILT SEHR!
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Lieber Soenke,auch von mir alles Gute und auf weiterhin gute Zusammenarbeit (*sing* T28 lalala */sing*);)
Wollte dich eigentlich anrufen aber so eben festgestellt das sich mein Outlook verabschiedet hat....Keine Kontakte mehr!
Wenn ich es schaffe melde ich mich heute noch bei dir,ansonsten feier schön und schöne Grüsse!
Gruß Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Windtaenzer
...
Ich hatte ansich den Eindruck, das das 35er in erster Linie ein an das 60er Design und den Funktionsumfang angelehntes 30er ist.
...
Sozusagen das Beste aus zwei Welten...

Gruß bungee1
-
Ahoi!
Wenn es GermanParcel dann schafft morgen mein A008 zu bringen geht das grosse Spielen los...;)
Welche Midlets habt ihr bzw hattet ihr auf eurem Accompli?
Welche sind sinnvoll und gehören einfach dazu und vor allem laufen dann auch auf dem 008?
Hoffe auf zahlreiche Posts und Links.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Wenn der Akku passt (und das tut er wunderbar) funzt es auch! So ähnlich kann man es für die Akkus und Ladegeräte von /// sagen!
toyboy
Schöne neue Email-Adresse in der Sig... Woher?:D
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Noe den Namen des Netzbetreibers bekommst Du nicht weg!
Viel Spass
Nokiaschrotter
So ist es...Der Name VictorVox ist auf der Sim-Karte gespeichert. Eine Karte ohne Schriftzug wird VV wohl nicht herausgeben.
Also musst du damit leben oder es auf gut Glück mal an der Hotline probieren.
Gruß bungee1
-
Re: Re: /// T28s und o2 Homezone
Zitat
Original geschrieben von Cisko
gar nicht. das t28s wurde seinerzeit direkt ab werk homezonefähig ausgeliefert. wenns deins nicht kann, hilft leider auch kein sw-update.
mfg
C.
Ahoi!
Es gibt Mittel und Wege einem T28 die Homezone beizubringen. Leider sind diese Wege für uns nicht erreichbar (R&D Dongle) oder illegal und haben dann hier nichts zu suchen!
w-support wird da nicht helfen können!
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Ich soll Euch sagen von meinen Sohn sagen, das Ihr alle " Schummelt " !!!
( Nach vorlesen der Antworten dieser Antworten, Teddy gegriffen und Tschüss)
Tja....1:0 für den Lütten würde ich sagen...:D
Aber hast ja noch den Ausgleich geschafft wie man gerade lesen kann!
Gruß bungee1