Beiträge von bungee1

Ahoi!

Kann für Makro´s nur die Coolpix 2100 und 3100 empfehlen.

Habe heute mit einer CP3100 Bilder gemacht und mich dabei blind auf die Automatik verlassen.

Ergebnis: Absolut scharfe Bilder!

Und der Lieferumfang ist auch sehr komplett! Sogar Photoshop Elements 2.0 ist mit dabei.

Gruß bungee1

Hallo Chris,

habe den Thread auch jetzt erst gesehen....

Wünsche der Familie R. aus Sch. die jetzt wieder ein wenig grösser ist alles Gute!

Lucky ist wohl der passendste Name....Oder wie wäre es mit "me-one";) (OK,schlechter Kalauer).

Gruß bungee1

Ahoi!

Also bei meinem R380s (eines der ersten) war auch nichts dabei. In der BDa steht in der Checkliste auch nur die Station und nichts von Befestigungsmaterial....

Schon Komisch!

An die Wand bekommst du das Ding schon irgendwie,nur die Frage wie danach Wand oder Schale aussehen...;)

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von blend
    Hej,
    das T28s hatte AFAIK auch schon den "kein Netz Bug" oder zumindest was vergleichbares, wie auch das R320s, bei beiden hat sich wohl auch relativ häufig die Sendeeinheit verabschiedet, zumindest kenne ich mehrere, die die Probleme hatten und zu der Zeit als die GEräte aktuell waren, gab es auch im Netz häufiger über die Probleme zu lesen. Evtl. sogar hier in der Suche? Damals war es aber wohl so, dass die Geräte dann keinen Mucks mehr sagten und auch nicht mehr an gingen.
    HTH

Torsten

Ahoi!

So weit ich weiß ist bei diesen Geräten aber der Prozessor durchgebrannt,deshalb gingen die Geräte auch nicht mehr an!

Gruß bungee1